03.07.08 12:33 Uhr
 5.333
 

USA: Zum Geburtstag erhält 80 Jahre altes Geburtstagskind einen Dildo

Kinder und Enkel einer Jubilarin überraschten die 80-Jährige mit einem besonderen Geschenk. Sie bekam nebst anderen Geschenken einen Dildo.

Das besondere Geschenk sollte nach Ansicht ihrer Geburtstagsgäste wohl im Alter für "sexuelle Sprünge" sorgen.

Weder wurde bekannt, wie der Opa reagierte noch was die Oma mit dem Geschenk angestellt hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Jahr, Geburt, Geburtstag, Dildo
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt
London: Wieder wurde ein Fettberg in Kanalisation gefunden
"Man hört nur noch Deutsch": Demonstrationen gegen Touristen auf Mallorca

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2008 11:51 Uhr von E-WOMAN
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wen es interessiert: Die Quelle hält ein Video bereit, auf der man den Spaß der alten Dame sehen kann.
Kommentar ansehen
03.07.2008 12:36 Uhr von Raptor667
 
+33 | -4
 
ANZEIGEN
hehe wahrscheinlich kommt der summende Vibrator ins Glas zu den Dritten Zähnen...quasie als Ultraschallreiniger :-D
Kommentar ansehen
03.07.2008 12:39 Uhr von Andreas-Kiel
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
@ Raptor667: geil, you make my day. ;)
Kommentar ansehen
03.07.2008 12:53 Uhr von bpd_oliver
 
+20 | -5
 
ANZEIGEN
Wow, Oma bekommt also einen Dildo... Was kommt als nächstes, vielleicht "Lieschen Müller bekommt zu Weihnachten ein Kaffeeservice"?
Kommentar ansehen
03.07.2008 13:10 Uhr von Turbo182
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Video-Quelle wer sich das ganze mal ansehen will:
http://www.totallycrap.com/...
Kommentar ansehen
03.07.2008 13:49 Uhr von MeisterH
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Größte: Schwachsinnsnews des Jahrhunderts
Kommentar ansehen
03.07.2008 14:21 Uhr von kidneybohne
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
samma: hackt das bei denen?
ne, is ja gut :D

wenn die denken ihrer oma gefällts, dann bitte bitte.
meine würds glaub ich net so witzig finden..
Kommentar ansehen
03.07.2008 14:38 Uhr von woswoasi
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
:) ganz witzig, aber hoffentlich hat si keinen herzinfarkt vom ganzen lachen bekommen, und auch in der nacht danach nicht ;)
Kommentar ansehen
03.07.2008 15:05 Uhr von Shizzl
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
find das video dazu cool^^ hab noch nie so einen lustigen rentner-geburtstag gesehn :D
Kommentar ansehen
03.07.2008 15:08 Uhr von onelegmen
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
naund: finde jeder der das brauch sollte einen haben
Kommentar ansehen
03.07.2008 17:16 Uhr von Shinjo
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wie sinnlos kann eine News auf der Seite hier sein? :-(
Ich weiß ja nicht, aber das Wörtchen Niveau entfernt sich von diesem "Nachrichtenportal" immer weiter.
Kommentar ansehen
03.07.2008 17:34 Uhr von alicologne
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
mhm steinigt mich.. hehehe aber wer sehen will wie sie aussieht schreibt in englisch: dasistnichtsexy.com (also thatsnot..)

*schmunzel*
Kommentar ansehen
03.07.2008 21:19 Uhr von kidneybohne
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab ma ne reportage gesehen, wo rentner auf so eine tupperparty waren , nur halt mit sexspielzeug..und es hat ihnen gefallen!
Kommentar ansehen
03.07.2008 21:28 Uhr von jsbach
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Bitte liebe User, holt mich aus der Ecke, da lieg ich und lach mich schlapp.
@Raptor667 schreibt schon richtig mit der evtl. Zahnprothese.
Kommentar ansehen
03.07.2008 23:24 Uhr von Kyklop
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder ne typische Krone Story: Den Lesern freut´s. Aber ob es wahr ist, wird ein Geheimniss bleiben...
Kommentar ansehen
03.07.2008 23:38 Uhr von iq315
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: jetzt werden schon aus zwei wochen alten internetvideos (die bei youtube, break.com etc. kursierten) schon ernsthafte nachrichten....

lol, was kommt als nächstes?

USA - zwei Jugendliche veräppeln Autofahrer, indem sie so tun, als würden sie eine schnur quer über die strasse spannen. dabei gibt es keine schnur. die autofahrer halten jedoch alle an. weder wurde bekannt, wie die eltern der teenager reagierten, noch welche schuhgröße die beiden haben.
Kommentar ansehen
04.07.2008 01:06 Uhr von Doc_Finkelstein
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Dildo, wie spannend: meine Oma hatte sich mit 88 zu Weihnachten einen Laptop gegönnt, zum Solitärspielen, da sie bei kaltem Wetter mit ihren Rheuma-Fingern nicht so gut mischen konnte. DAS nenne ich mal cool :D aber mit Sex hat das nichts zu tun, also ist´s wohl auch nicht interessant. Wie wird sowas eigentlich zur News? Enkel Walter (6) ruft bei der Zeitung an "ratet mal was wir unserer Omi geschenkt haben" oder wie ?!
Kommentar ansehen
05.07.2008 16:33 Uhr von EduFreak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab ich vor ein paar tagen schon auf rofl.to gesehen, aber die news kann von aguirre stammen...