03.07.08 12:20 Uhr
 397
 

Basketball: USA wollen Olympia-Titel

Die amerikanische Nationalmannschaft im Basketball will bei Olympia 2008 mit aller Macht den Titel holen. Hierfür ist ein neues "Dream-Team" erschaffen worden.

Neben dem MVP (wertvollster Spieler) Kobe Bryant laufen LeBron James, Dwyane Wade, Carmelo Anthony, Jason Kidd, Tayshaun Prince, Carlos Boozer, Chris Bosh, Dwight Howard, Chris Paul, Michael Redd und Deron Williams für die USA auf.

Nachdem man 2004 nur Bronze geholt hat, will man 2008 unbedingt Gold.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dwight
Rubrik:   Sport
Schlagworte: USA, Olympia, Titel, Olymp, Basketball
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pokal-Kracher in zweiter Runde - Bayern trifft auf Leipzig
Gewichtheber Welitschko Tscholakow im Alter von nur 35 Jahren verstorben
Fußball: Borussia Dortmund setzt in Ousmane-Dembélé-Poker Barcelona Ultimatum

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2008 11:34 Uhr von Dwight
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit diesem Kader müsste Gold schon drin sein. Allerdings harmonieren durch den NBA-Kampf viele Spieler nicht miteinander. Dies könnte genau die Schwachstelle sein, die ein deutsches Team brauchen wird.
Kommentar ansehen
03.07.2008 12:45 Uhr von marshaus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
nun ja: beim eishockey lassen sie keine spielpause zu....denn dann haben die amerikaner keine chance, da die besten aus dem ausland sind...das sieht beim basketball anders aus
Kommentar ansehen
03.07.2008 13:34 Uhr von mcdead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: also die mannschaft von 2004 bestand nur aus (ego)stars
und primadonnen. falls das neue "dream-team" genauso spielt
wirds dieses jahr auch nicht besser. kann ich mir bei den
point guards (imho die besten 3 der nba) und einem zonen-monster wie dwight aber kaum vorstellen
Kommentar ansehen
06.07.2008 23:56 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
müsste schon machbar sein - auf der anderen Seite schon ein enormer Druck im Mutterland des Basketballs - sie MÜSSEN ja quasi den Titel holen!!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: Bereitschaftspolizisten bepöbeln in Video Fußballprofi Timo Werner
"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?