03.07.08 12:17 Uhr
 419
 

"Superman Returns 2": Michael Bay als Regisseur?

Wie Comicbuch-Zeichner Mark Millar (Wanted) im Interview mit der Daily Record erklärte, arbeitet er derzeit an einer eigenen Neuauflage von "Superman", die er zusammen mit Warner Bros. auf die Leinwand bringen will.

"Ich plane das bereits mein ganzes Leben", so Millar. "Ich habe einen Regisseur und einen Produzenten an der Angel und wir wollen mit der Produktion 2011 durchstarten. Leider kann ich bislang noch nicht verraten, wer auf dem Regiestuhl sitzen wird, aber zu Weihnachten machen wir es offiziell."

Aus weiteren Meldungen geht hervor, dass Millar für die Produktion einen bekannten amerikanischen Action-Regisseur verpflichtet haben soll. Vielleicht Michael Bay? Bryan Singer hat ebenfalls ein Sequel von "Superman Returns" angekündigt. Ob beide Projekte realisiert werden, bleibt abzuwarten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: widescreen-vision.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Regisseur, Superman, Michael Bay, Superman Returns
Quelle: www.widescreen-vision.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2008 12:51 Uhr von IIgii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Titel: es heißt net Superman Returns 2, sondern The Man of Steel ;-)

außerdem würde ich es bevorzugen, wenn es so bleiben würde, wie es schon ist..... der hat sogar gemeint, er wolle es dem 21. Jahrhundert anpassen..... das will ich garnicht mal erst sehen....

die sollten singer einfach mal weitermachen lassen, meiner meinung nach
Kommentar ansehen
03.07.2008 13:20 Uhr von Gorxas
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Superman Returns 2? Also nennt sich der Film dann "Superman V Teil 2"?

Zur News: bitte nicht Bay.. bitte nicht.. ich will Superman so haben wie er eh und je war :/
Kommentar ansehen
03.07.2008 14:01 Uhr von dynAdZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Michael Bay: Wenn er bei dem Film Regie führt, gibts bestimmt ein paar coole Highway-Verfolgungsjagden 8)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?