03.07.08 10:44 Uhr
 197
 

Basketball: Kaman startet für Deutschland

Chris Kaman hat nach langem Ringen seinen deutschen Pass erhalten und ist froh für Deutschland starten zu dürfen.

NBA-Kollege Dirk Nowitzki erklärte, man sei mit Kaman "unter den Körben noch stärker". Kaman spielt für die Los Angeles Clippers. Er erreichte diese Saison eine Punkteschnitt von 15,7 Punkten pro Spiel. Zudem holte er im Schnitt 13,7 Rebounds.

Nach eigenen Aussagen will Kaman diese Saison nun mit einem ordentlichen Olympia-Ergebnis abschließen.


WebReporter: Dwight
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Basketball
Quelle: www.abendblatt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2008 09:17 Uhr von Dwight
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zusammen mit Nowitzki kann Kaman der DBB-Auswahl sicher weiterhelfen. Ein NBA-Spieler kann ja nie schaden.
Kommentar ansehen
03.07.2008 10:48 Uhr von vostei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur zur Info: Der nun Ex-Amerikaner hatte deutsche Urgroßeltern.
Kommentar ansehen
03.07.2008 11:22 Uhr von dwight
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vostei: vollkommmen richtig. ich als bb fan finds richtig gut
Kommentar ansehen
03.07.2008 11:53 Uhr von VinceVega78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Riesenverstärkung für Deutschland: und etwas Entlastung für Nowitzki.
Schade nur, dass sonst seit vielen Jahren keine wirklichen guten deutschen Spieler nachkommen...
Kommentar ansehen
03.07.2008 12:57 Uhr von mcdead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
goil! kaman ist zwar kein 2. nowitzki aber ein richtig guter brettcenter!
ich hoffe er spielt für uns so gut wie für die clippers.

ps: alle mal brav bei der FIVE bedanken, die haben das in einem interview überhaupt erst ans tageslicht gebracht :D

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen
283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"
Forscher haben lebende Lampen entwickelt - Lesen mit Brunnenkresse


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?