03.07.08 10:35 Uhr
 11.585
 

Vergammelt Dieter Bohlen? Musikproduzent ist besorgt

DSDS-Jurymitglied Dieter Bohlen (54) äußerte sich nun gegenüber der Zeitschrift "Gala" zum Älterwerden: "Den Leuten, die behaupten, älter zu werden sei easy, glaube ich kein Wort", so Bohlen.

Zwar zeigt sich der Musikproduzent davon überzeugt, dass man mit zunehmendem Alter von seiner Erfahrung profitiere, jedoch stellt Bohlen für sich zunehmend fest, dass er "vergammelt". So könne er, trotz intensivem Fitnessprogramm und Lauftraining, seinem Sohn sportlich immer weniger Paroli bieten.

Zudem sei er, trotz regelmäßiger sportlicher Aktivität, zuletzt von steigenden Cholesterinwerte überrascht gewesen. Die Ursache für seine Hypercholesterie meint Bohlen jedoch ausfindig gemacht zu haben: Der Verzerr von zuviel Meeresfrüchen und Scampi.


WebReporter: Nesselsitzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Dieter Bohlen
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2008 10:39 Uhr von ZTUC
 
+22 | -5
 
ANZEIGEN
Bohlen = Gammelfleisch? ^^: Auch ein Bohlen wird älter, wär hätte es gedacht. Das er klüger geworden ist, bezweifle ich aber. Daher scheinen bei ihm wohl nur die negativen Aspekte des Älterwerdens zu greifen.
Kommentar ansehen
03.07.2008 10:52 Uhr von 42°C ^Kopfwärme
 
+38 | -2
 
ANZEIGEN
das leben ist wie eine hühnerleiter: kurz und beschissen
Kommentar ansehen
03.07.2008 10:54 Uhr von Eruptiv
 
+6 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.07.2008 11:16 Uhr von Matilde
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Tja auch ein Bohlen bleibt nicht immer knackfrisch und bekommt "welkes Fleisch" :D das Leben macht auf Dauer auch Multimillionäre mürbe....er hat aber doch noch Knete für Botulinumtoxin? Nadenn is ja jut! Naja, in Fässern ist das Zeugs auch teuer.....
Kommentar ansehen
03.07.2008 11:19 Uhr von anderschd
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: wir das ganze Verjüngungszeug nicht aus Erdöl gemacht. Dann "explodieren" nicht nur aus Silkon gemachte...........
Kommentar ansehen
03.07.2008 12:45 Uhr von Killed-The-Zeitgeist
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
*Titel*: Sein Körper scheint sich also endlich seiner Musik anzugleichen...
Kommentar ansehen
03.07.2008 12:45 Uhr von Y4ron
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
sry aber eigentlich schreib ich sowas nicht gern aber WAYNE ? oO
Kommentar ansehen
03.07.2008 13:07 Uhr von Pumpskin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mein: Mein Opa stellt schockiert fest: Ich werde älter.
Wer hätte es gedacht. Und ich bin mir sicher, viele andere bemerken sowas auch.
Und wenn er älter wird soll er sich auch so ausdrücken, jedesmal, wenn er spricht möchte ich am liebsten nurnoch weghören. Einfach abartig sein Verhalten.
Kommentar ansehen
03.07.2008 13:15 Uhr von kingoftf
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Das: ist dann ja endlich die Erklärung für sein grenzdebiles Dauergrinsen, Leichenstarre in der Gesichtsmuskulatur.......
Kommentar ansehen
03.07.2008 13:24 Uhr von kidneybohne
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
der wird ja alt..aha

nur das fisch eigentlich den fettabbau ankurbelt, aber naja..is bei jedem anders XD...

alter was erwartet der, ein türschanier ist auch nicht für die ewigkeit gebaut..
Kommentar ansehen
03.07.2008 17:03 Uhr von JhM2209
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tja: das Älterwerden bleibt wohl niemanden erspart
auch dem bohlen nicht ;)
Kommentar ansehen
03.07.2008 18:22 Uhr von xlibellexx
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
die ersten Symptome(des Älter werden)...... hatte er .....als seine Frauen bzw.Gespielinnen immer Jünger wurden .... grins***...... denke eher , das Alt werden , hat er wo anders eher bemerkt ... tjaaaaaaaaa ist halt sooo Herr Bohlen .... ein Spiegel ......und die Wahren Worte eines sehr geliebten Menschen...... tut immer Weh ...grausam ich weiss....
Kommentar ansehen
03.07.2008 18:56 Uhr von aczidburn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol bei der Überschrift dachte ich nur der bohlen ist wohl das älteste Stück Gammelfleisch auf dem Markt
Kommentar ansehen
03.07.2008 19:45 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vergammeln ist wohl was anderes: Auch wenn ich Bohlen und seinen Auftritt nicht mag, finde ich nicht, dass er vergammelt. Er ist nicht mehr so sportlich wie früher oder vllt. schwächelt er auch im Bett ab, aber gehen lassen tut er sich nicht, allenfalls sein Mundwerk!
Kommentar ansehen
03.07.2008 21:22 Uhr von cayo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
der ist so hässlich: ohne Geld würde Bohlen keine Frau haben,genauso wie die anderen Promis