02.07.08 21:55 Uhr
 285
 

Kino: Sacha Baron Cohen und Will Ferrell spielen gemeinsam in einer Komödie mit

Nun wurde bekannt gegeben, dass die beiden Schauspieler Sacha Baron Cohen und Will Ferrell in einer Komödie mitspielen werden. Die Komödie wird von Columbia Pictures produziert und handelt von Sherlock Holmes (Cohen) und Watson (Ferrell).

Das Drehbuch zum Film wurde von Etan Cohen ("Tropic Thunder") verfasst. Als Produzenten sind Judd Apatow und Jimmy Miller tätig.

Bereits beim Film "Ricky Bobby - König der Rennfahrer" haben Sacha Baron Cohen und Will Ferrell gemeinsam vor der Kamera gestanden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Komödie, Will Ferrell
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Will Ferrell und John C. Reilly spielen "Holmes & Watson" in Komödie
Erste Infos zur Komödie "The House" - Will Ferrell übernimmt die Hauptrolle
Promi-Doppelgänger Will Ferell und Chad Smith liefern sich Schlagzeugduell

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2008 22:51 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da freu ich mich wirklich drauf und cohen kann zeigen, dass er nicht nur Leute veräppeln kann!
Kommentar ansehen
02.07.2008 23:16 Uhr von Danieldm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich freu mich auch: Cohens Filme gehören sowieso zu meinen Favoriten und Ferrel ist einfach nur cool was will man mehr?Da kann nur was gutes rauskommen!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Will Ferrell und John C. Reilly spielen "Holmes & Watson" in Komödie
Erste Infos zur Komödie "The House" - Will Ferrell übernimmt die Hauptrolle
Promi-Doppelgänger Will Ferell und Chad Smith liefern sich Schlagzeugduell


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?