02.07.08 18:15 Uhr
 1.936
 

Lothar Matthäus' Freundin Liliana hat das Abitur bestanden

Nun hat die schöne Freundin von Lothar Matthäus das Abitur bestanden. Die 20-jährige Liliana Tchoudinova spricht allerdings nicht über ihre Noten.

Jedoch hatte sie die besten Noten in Englisch und in Geschichte.

Liliana möchte nun in Israel studieren, da hier ihr Freund Lothar Matthäus als Trainer tätig ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alex_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Lothar Matthäus, Abitur, Liliana Matthäus
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt
Fußball: Lothar Matthäus kritisiert Transfer-Politik des FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2008 18:20 Uhr von DasBauM
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
meine freundin auch will hier aber auch keiner wissen....

PS: hab ehr auf aguirre getippt =\
Kommentar ansehen
02.07.2008 18:22 Uhr von partybear
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Fällt nur mir das auf: oder stammt bei den letzten Beiträgen vom alex die einzige 5 Sterne-Bewertung vom so eben genannten Boulevard-Niveauakrobaten selber??
Kommentar ansehen
02.07.2008 18:44 Uhr von Blubbsert
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
ich: hab jetzt den Realschulabschluss...

wo bleibt meine News?
Und die News der anderen die miter Schule fertig sind?


Btw:
Die tuss is doch nur geil auf sein Geld.
Kommentar ansehen
02.07.2008 18:52 Uhr von Mac-the-Matchmaster
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Sie Schwester einer Freundin von mir auch.
Kommentar ansehen
02.07.2008 19:05 Uhr von Jorka
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Meine Ex: auch bereits und zwar bereits 2006.
Ausserdem hatte sie die besten Noten in Französisch... ;)
Kommentar ansehen
02.07.2008 19:28 Uhr von MpunktWpunkt
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Meine zukünftige Ex: also meine jetzige Noch - hat überhaupt nie ein Abi gemacht
mfg
Kommentar ansehen
02.07.2008 19:28 Uhr von Jimyp
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Matthäus der alte Bock! Wie viele Frauen hatte der jetzt schon?
Kommentar ansehen
02.07.2008 19:37 Uhr von blub
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Geiler Kinder-Rammler: Der alte Bock lernt es nie. ?n seinem Alter greift er sich noch fast Kinder und nutzt sie aus. Sie aber auch den Loddar...die Kreditkarte wird gegen Sex geplündert....so eine Riesensauerei
Kommentar ansehen
02.07.2008 19:42 Uhr von anderschd
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
also diese Nachricht: schreit ja förmlich nach lockeren Zoten und Spässe.
Beste Noten in Englisch? :)
Kommentar ansehen
02.07.2008 19:47 Uhr von Fraxom
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
in China: "In China ist ein Sack Reis umgefallen." Diese Headline würde mich 100 mal mehr interessieren!!!
Kommentar ansehen
02.07.2008 20:24 Uhr von weedalicious
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
verdammt: SN macht mal was und winkt diese scheisse nicht immer durch ?!?!??! solche news sind so dermaßen lächerlich und ich kann nicht verstehen, wie sich eine eigentlich seriöse website auf sowas runterschreiben lässt ......
Kommentar ansehen
02.07.2008 20:49 Uhr von hoomel
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
1. bezeichne ich persönlich diese frau nicht als besonders schön
2. ist bereist im ersten satz eine meinung zu finden
3. hat auch meine freundin das abitur vor kurzem bestanden
4. wayne?
Kommentar ansehen
02.07.2008 21:50 Uhr von marc01
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Abitur: Jetzt muss Lothar aber auch das Abitur nachholen.
Sonst übernimmt sein "Töchterlein" die Führungsrolle
in seinem Leben.
Kommentar ansehen
02.07.2008 22:29 Uhr von Dierk Uhlig
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich: bin jetzt richtig glücklich hatte schon angst das ich den namen matthäus diese woche nicht höre/lesen darf unser lothar wie er eben so ist mit seinen mädchen die nächste und die kommt ganz bestimmt macht vieleicht nen doktor in irgend was
Kommentar ansehen
02.07.2008 22:43 Uhr von blumento-pferde
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nun kann sie Lehramt Englisch studieren und dann dem Lothar die englische Sprache beibringen :-)
Kommentar ansehen
02.07.2008 23:01 Uhr von DjLumo
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
2 nicks: mir drängt langsam echt der gedanke auf dass aguirre 2 nicks besitzt
Kommentar ansehen
03.07.2008 09:05 Uhr von StaTiC2206
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wie wird die schlagzeile bei der nächsten heißen: Lothar Matthäus´ Freundin Liliana wird endlich eingeschult?

Der Kerl ist ein kranker Sack und die Tussi ne Hure.
Kommentar ansehen
03.07.2008 09:18 Uhr von Dierk Uhlig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sag: nicht gleich hure die ist ja nicht dumm da sie ja eine dahergelaufene möglichkeit nutzt

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben