02.07.08 17:57 Uhr
 981
 

Audi TTS mit 362 PS: B&B macht's möglich

Statt der serienmäßigen 272 PS leistet der Motor im TTS von B&B bis zu 362 PS. In drei Leistungsstufen kann aufgerüstet werden.

Je nach Geldbeutel gibt's vom Tuner 306, 324 oder eben 362 PS. Los geht's bei unter 2000 Euro für Stufe 1.

Bis zu 280 km/h soll der modifizierte Audi TTS schaffen. Der Sprint gelingt in 4,6 Sekunden.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Audi, B&B
Quelle: www.evo-cars.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Audis für die Bayern-Kicker
Ab sofort härtere Strafen in Sachen Rettungsgasse, Handy am Steuer uvm.
Neue Gesetze und Regelungen 2018 (Kfz-Steuer, Winterreifen, eCall)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2008 11:09 Uhr von SGD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schönes Auto macht bestimmt riesig Spaß mit dem TTS durch die gegend zu fahren, aber für den Alltag ist das nix :)

Stufe 2 kostet übrigens auch unter 2000 € ;)
Kommentar ansehen
04.07.2008 23:33 Uhr von christianwerner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...Alltag: "Für´n Garten reichts" würde manch einer sagen. ;-) Wer sich sowas leistet, der lässt sich im Alltag bestimmt sowieso lieber im Bentley chauffieren.
Kommentar ansehen
06.07.2008 09:03 Uhr von Unrealmirakulix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann man sich ja schon einen kleinen R8 bauen lassen...

Denn für diesen Preis kann man sich bei der Leistung wirklich nicht beschweren.
Kommentar ansehen
06.07.2008 14:06 Uhr von Dohnny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Audi: Audi bietet zur Zeit wirklich sehr gute Alternativen zu den Porschemodellen an...