02.07.08 17:43 Uhr
 204
 

Charlize Theron hasst es morgens früh aufzustehen

Charlize Theron offenbarte nun, dass sie ein echter "Morgenmuffel" sei. Wenn die 32-Jährige aufwacht, braucht sie erst mal einige Stunden, bis sie etwas sagen kann.

Allerdings kommt es deswegen nicht zum Streit zwischen ihrem Freund und Theron, eher umgekehrt, ihr Freund macht dann immer ihr Frühstück und geht ans Telefon.

Charlize Theron definiert sich nicht mit ihrem Freund im Job obwohl, sie viel erfolgreicher ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alex_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Charlize Theron, Theron
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlize Theron spricht über Nacht, in der ihre Mutter ihren Vater erschoss
Charlize Theron genoss eindeutige Sexszenen mit Filmpartnerin in "Atomic Blonde"
Charlize Theron lästert über Vin Diesel: "Küsst wie ein toter Fisch"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2008 17:50 Uhr von ionic
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
aguirre hatte wenigstens lustige kommentare: das hier ist nichtmal mehr lustig :-(
Kommentar ansehen
02.07.2008 17:54 Uhr von Us-Diego
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist ja sowas von unglaublich. Überhaupt nicht uninteressant. Muss ich schon sagen. Ja.... ich mag es übrigens auch nicht, früh aufzustehen.

"Allerdings kommt es deswegen nicht zum Streit zwischen ihrem Freund und Theron, eher umgekehrt, ihr Freund macht dann immer ihr Frühstück und geht ans Telefon."

Wahrscheinlich das interessanteste Stück dieser News.

Wer zum Teufel interessiert sich denn für den Scheiss??????ßßßßßßßßßßßß *rumhämmer*





(Wer ist eigentlich Charlize Theron?)
Kommentar ansehen
02.07.2008 18:24 Uhr von vostei
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@diego: naja - die dame hat soweit ich mich entsinne zwei oskars und drei golden globes...

das ist schon ein bisseken was als schauspielerin.
Kommentar ansehen
02.07.2008 18:27 Uhr von vostei
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
naja ok - hab nachgeguckt: einen oscar, ein golden globe, einen bambi, silbernen bären und ne goldenen kamera....

respekt und dies obwohl sie laut diesem gerücht morgens nicht einsatzfähig sein soll...
Kommentar ansehen
02.07.2008 18:36 Uhr von Scopion-c
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Der Krieg ist eröffnet. Bild Aguirre, Zorn Gottes vs. Yahoo Alex_96

möge die belanglosere News gewinnen ;).
Kommentar ansehen
02.07.2008 18:41 Uhr von Jimyp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dieser Satz "Charlize Theron definiert sich nicht mit ihrem Freund im Job obwohl, sie viel erfolgreicher ist."

sollte noch mal überarbeitet werden!
Kommentar ansehen
02.07.2008 19:48 Uhr von LitTLeBlUeMaN
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaub ich hau ab hier... Also jetz wirds ja immer mieser. Da heul ich nur noch wenn ich sowas sehn muss. Da schau ich mir lieber News bei Google oder Yahoo an... Grausam...
Kommentar ansehen
02.07.2008 20:51 Uhr von hoomel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das wollt ich immer schon mal wissen
*ironie aus*

und besagter satz ist ja mal total sinnfrei
kann mir das mal jemand übersetzen bitte?
Kommentar ansehen
02.07.2008 23:38 Uhr von Webmaster01
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Scopion-c: Da gibts noch jemanden der da auch mitmischt...
Ich ergänze mal:
Bild Aguirre, Zorn Gottes vs. Yahoo Alex_96 vs. Promipranger pottschalk
Kommentar ansehen
03.07.2008 09:29 Uhr von Maku28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Titel angegeben. Bitte gib einen Titel an: PUnkte..das gibt Punkte !!! Mehr davon..ich kann garnet genug Punkte haben.

hey Moment..was hab ich eigentlich davon ? Mhh... Punkte..das gibt Punkte !!!
Kommentar ansehen
03.07.2008 10:11 Uhr von einfachzen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die News: ist in tatsächlich in merkwürdigem deutsch verfasst, den letzten Satz versteht ausser dem Autor wohl keiner (wenn überhaupt)

Aber die Theron an sich wird mir immer sympathischer;-) neulich gibt sie öffentlich zu, daß es ihr nichts ausmacht auch mal 7 Tage ohne Dusche auszukommen (Thema Aussendreh) - für eine Schauspielerin aus der hochglanzpolierten Promi Welt doch schon enorm.
Und jetzt, genauso incorrect, zuzugeben daß man morgens faul ist und muffelig - ganz wie die kleinen Leute auch.
(Wer Ironie findet, darf sie behalten)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben