02.07.08 17:11 Uhr
 271
 

Bang Your Head Festival: Bericht mit großer Bildergalerie

Beim diesjährigen Bang Your Head Festival rockten unter anderem Judas Priest, Iced Earth, Grave Digger, Rage und viele mehr.

Metal Hammer war dabei, bringt den Bericht und 96 Bilder von allen wichtigen Bands.

Warum zum Beispiel Saxon die Metal-Legende Judas Priest in Grund und Boden gerockt hat, steht hier.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jolie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Bericht, Festival
Quelle: www.metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HBO leaked aus Versehen die kommende "Game of Thrones"-Folge
Nadja Abd el Farrag auf Mallorca von Trickbetrüger bestohlen
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2008 17:33 Uhr von Blubbsert
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
weil das ein Partner ist.

Die News können der größte Mist sein, werden aber durchgelassen.

Der Playboy hatte auch mal ne News wegen nem Bunny, aber die News war vom Schreibstil her der größte Mist und hatte 0 Informationsgehalt. Da gings glaub nur darum das sich ne Blondine ausgezogen hat und es die Bilder im Playboy gab.

Finde es derzeit eh komisch was so alles an News durchkommt.
Kommentar ansehen
02.07.2008 17:48 Uhr von coelian
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich war da: und kann nur soviel sagen: Keinen Metal mehr in shortnews

Jeder, der ihn weiter in die Öffentlichkeit drängt, macht ihn weiter kaputt

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?