02.07.08 15:09 Uhr
 240
 

Skate-Legende Tony Hawk zum vierten mal Vater

Skater Tony Hawk bekam sein viertes Kind mit seiner Frau Lhotse.

Seine Tochter Kadence Clover kam am Montag in einem Krankenhaus in Kalifornien zur Welt, berichtet contactmusic.com.

Sie soll vier Kilo wiegen. Hawk und seine Frau Lhotse heirateten 2006 und bekamen bisher nur die drei Söhne Rily, Spencer und Keegan. Kadence ist also die erste Tochter von ihnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marco94
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Legende
Quelle: www.mtv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Tommy Lee wird beim Sex auf Flugzeugtoilette erwischt
Satire-Zeitung "Charlie Hebdo" wird Islamfeindlichkeit wegen Cover vorgeworfen
Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2008 15:23 Uhr von ionic
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@kein_name: könntest mal deinen sch**** köter namens andi lassen? jedesmal wenn du in ner news was postest laberst du imemr von nem hund? alter...informier dich mal bissl oder lass es...

btw steht doch in der überschrift dass Tony Hawk eine Skate-Legende ist... Der hat auchn paar eigene pc/konsolenspiele und ist auch oft gerne bei skateturnieren gesehen...

und ich weiß das alles obwohl ich NICHT skate und auch nicht vorhab damit anzufangen....das is einer wie dave hoffmann...der ist auch bekannt weil er einfach ne zeitlang der beste war...
Kommentar ansehen
02.07.2008 15:34 Uhr von vostei
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@ ionic: bis vor kurzem stand es weder im titel, noch in der news, wer oder was hawk ist ;) - beides wurde geändert.
Kommentar ansehen
02.07.2008 17:15 Uhr von Leftfield
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ionic: Leftfields Kater kennt Andis Hund leider noch nicht.
Aber bald werden die beiden sich begegnen.

Die Geschichte dann in einer weiteren News die kaum der Rede wert ist.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?