02.07.08 12:08 Uhr
 11.101
 

Conrad Hilton - Paparazzi erwischten Paris Hiltons jüngsten Bruder

Kathy Hilton und Richard Hilton haben insgesamt vier Kinder gezeugt. Paris Hilton, Nicky Hilton, Barron Hilton und Conrad Hilton.

Der jüngste ist Conrad Hilton. Er ist 14 Jahre alt und wurde am Wochenende zusammen mit seinen Eltern nach einem Restaurantbesuch von den Paparazzi fotografiert.

Besonders auffällig sind seine großen Füße und mit vollem Namen heißt er übrigens Conrad Hughes Hilton.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Bruder, Hilton, Paparazzo, Conrad
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

33 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2008 12:02 Uhr von pottschalk
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ja diese Hiltons....irgendwie eine spannende Familie und der jüngste könnte echt mal eine optische Granate werden...
Kommentar ansehen
02.07.2008 12:11 Uhr von pannock
 
+30 | -3
 
ANZEIGEN
Toll: jetzt weiß ich es endlich!^^
Kommentar ansehen
02.07.2008 12:31 Uhr von Loxy
 
+38 | -3
 
ANZEIGEN
Hmmm trug er Kleidung, die aus dem Stoff von umgefallenen Reissäcken zusammengenäht war?
Kommentar ansehen
02.07.2008 12:40 Uhr von djblackout
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Brandheisse News: Ich hab auch News:

Pottschalk entdeckt die waren Nachrichten:

Die SN News Reporter (Keiner Berichtete) haben nun Verstärkung im Klatschbereich erhalten und wollen zudem mehr News hervorbringen, die Menschen interessieren und ansprechen. Dazu Heute wieder ein ganz aktueller Beitrag, der uns magisch anzieht und unsere Gedanken zum kochen bringt........

:O)
Kommentar ansehen
02.07.2008 12:50 Uhr von vitamin-c
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
Die Hiltons rennen nur doof rum, machen in schlechte TV-Sendungen mit, aber trotzdem will sie jeder fotografieren oder auf einer Party haben. Ich verstehe das nicht. Die Leisten nichts, aber jeder will ein Teil von ihnen... ich werd´s in 100 Jahren nicht checken *löl*
Kommentar ansehen
02.07.2008 12:52 Uhr von Rainer080762
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
nicht schon wieder: Ich kann es nicht mehr Lesen dann scheiß über die Hiltons das ist mir so egal ob in China ein Sack Reis Umfeld.
Kommentar ansehen
02.07.2008 12:56 Uhr von kittycat
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
und ihc dachte sone scheisse schreibt nur aguirre-.-

was ist los mit euch?
Kommentar ansehen
02.07.2008 12:59 Uhr von Pottschalk
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@Loxy: Er trug schicke blaue Sportschuhe ;-)
Kommentar ansehen
02.07.2008 13:04 Uhr von blu2442
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
ROFL: Besonders auffällig sind seine großen Füße ....

Wollt ich schon immer wissen, wenn ihr also nächstes mal Bigfoot begegnet: Er heisst Conrad ....
Kommentar ansehen
02.07.2008 13:05 Uhr von TheSquealer
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist doch nun wirklich keine "News"!!!!
Kommentar ansehen
02.07.2008 13:08 Uhr von cerberus11
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
alter: und ich habe meine zeit verschwendet das hier zu lesen.
was soll denn der müll? hauptsachte PUNKTE sammeln.
Kommentar ansehen
02.07.2008 13:08 Uhr von NewsJunky
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Uiiiiiiii: er war echt mit den Eltern essen ?

Er hat grosse Füsse ! hihihihihihi

Interessiert mich gar nicht ;-)
Kommentar ansehen
02.07.2008 13:39 Uhr von pippin
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ja, dieser Pottschalk: Verbreitet wieder selberfabrizierten Dummfuch und hat auch noch die Dreistigkeit, das als "News" zu bezeichnen!

Da frag ich mich doch mal ganz offen, welcher Checker aus welchem Grund so einen Schwachsinn durchgehen lässt?
Kommentar ansehen
02.07.2008 13:40 Uhr von maxfaxx
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Paris Paris oder doch nur Hilton? Immer diese Hiltons, ach iwie ist die ganze Storry doch eh schon ausgelutscht bis zum geht nicht mehr das Skandal Video (bzw. DVD) von der Blonden enfach alles nervt langsam!
Kommentar ansehen
02.07.2008 14:02 Uhr von cHeckQuT
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Interessant: Rollt ne kugel um die ecke und fällt um xD

Interessanter stimmts?
Kommentar ansehen
02.07.2008 14:27 Uhr von xella
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Warum werden solche "News" nicht gesperrt?!
Kommentar ansehen
02.07.2008 14:29 Uhr von Noseman
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Oh Neeeeeeeeeein ! So eine Scheisse! Die Hilton hat noch einen Verwandten, über den man News (hüstel) machen kann.

Womit haben wir das bloss verdient. argh!
Kommentar ansehen
02.07.2008 14:57 Uhr von JustMe27
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
@xella: Damit du sie lesen und kommentieren kannst und so für Traffic sorgst.
Kommentar ansehen
02.07.2008 15:24 Uhr von minelli
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
das beste: an der news sind die kommentare, hab mich schlapp gelacht! ;-)
Kommentar ansehen
02.07.2008 15:40 Uhr von MonxXx
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Der: Junge sieht irgendwie Schwul aus!!
Kommentar ansehen
02.07.2008 16:20 Uhr von madasa
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Der schlimmste News Ever: Normalerweise ignoriere ich solche "Schlagzeilen", die die Welt bewegen, aber diese hier ist echt die mit Abstand schlechteste News, die ich je bei SN gelesen habe.
Kommentar ansehen
02.07.2008 17:22 Uhr von Leftfield
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@Pottschalk: Wenn ich deinen Stuss hier immer sehe, schäme ich mich wirklich ein Kölner zu sein.
Kommentar ansehen
02.07.2008 18:10 Uhr von Wodkabruder
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich will: die letzten 2 Minuten meines Lebens zurück!
Kommentar ansehen
02.07.2008 18:18 Uhr von Cybertronic
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Mich erwischt: kein Pizzarazzi