02.07.08 11:58 Uhr
 17.797
 

Big Brother: Alex wird von seiner Freundin rausgeworfen und erfährt es live im TV

Bei Big Brother geht es kurz vor dem Finale noch einmal heiß her. Vermutlich um die angeschlagene Quote nach der EM wieder etwas aufzubessern, ziehen nach und nach die rausgewählten Ex-Bewohner wieder ein.

So auch das Pärchen Alex und Caro, um deren "Nicht-Beziehung" viele Gerüchte kursieren. So schlafen die zwei auch jetzt wieder in einem Bett. Wer sich gewundert hat, dass Alex' Freundin Tanya dieses Spielchen weiter mitmacht, wird nicht enttäuscht.

Sie ließ Alex von einer weiteren Ex-Bewohnerin Bianca mitteilen, dass seine Müllsäcke auf der Straße stünden. Mit dieser subtilen Andeutung wurde Alex übermittelt, dass wohl Schluss ist zwischen ihm und seiner Tanya.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bibelfutzi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Freund, Big Brother
Quelle: gossip-blog.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

34 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2008 11:56 Uhr von bibelfutzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja ja, ich hab eh nicht verstanden, warum diese Tanja ihm immer wieder eine Chance gegeben hat, er und Caro stehen zwar immer noch nicht dazu, aber da ist doch hundert prozentig was gelaufen...
Kommentar ansehen
02.07.2008 12:14 Uhr von DirtySanchez
 
+68 | -14
 
ANZEIGEN
unterschichtenfernsehen ftw...
Kommentar ansehen
02.07.2008 12:15 Uhr von derSchmu
 
+34 | -11
 
ANZEIGEN
Nee sorry wenn meine Freundin innen Container wollte, wuerd ich schon vorher schluss machen, nicht aus Angst davor, dasse wen neues kennenlernt...eher vor der Blamage und dass ich mich schaemen muesste, so nen Deppencontainer-Bewohner meine Freundin nennen zu muessen...

Ach Hauptsach Quote...

Is BB net vorbei? Der eine soll doch da n Teil der Siegerpraemie annen Fiskus abdruecken...warum laeuft das weiter...weil Collin Guelschen, Sarah und Marc bei der Konkurrenz unter Vertrag stehen...oder weil RTL2 keine weitere Sendung auf dem Plan hatte, weil sie nicht wussten, dass nach 365 Tagen ein Jahr um ist?!

Schoenes Wetter draussen, ideal um nicht TV zu guggn...
Kommentar ansehen
02.07.2008 12:17 Uhr von Bibelfutzi
 
+16 | -19
 
ANZEIGEN
hmpf: Das war der Gewinner einer alten Staffel.
Kommentar ansehen
02.07.2008 12:20 Uhr von ZTUC
 
+46 | -15
 
ANZEIGEN
@schniepel: Du fühlst dich vielleicht überlegen, in Wirklichkeit schaust du aber vielleicht von der falschen Seite ins Aquarium.
Kommentar ansehen
02.07.2008 12:48 Uhr von MiefWolke
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Kann mal wer den Blog nicht mehr als Newsseite zulassen ???

*Dieser Blog wird von mir privat und mit viel Spaß betrieben. Die Inhalte dieser Seiten wurden mit viel Sorgfalt und Mühe zusammengetragen. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann ich jedoch nicht garantieren.*

Ganz toll die Seite.
Kommentar ansehen
02.07.2008 12:49 Uhr von Rainer080762
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Super: ich finde es super wie seine Freundin da rauf reagiert.
ich finde das Big Brother endlich abgeschafft wird dieser Schwachsinn.
Kommentar ansehen
02.07.2008 12:54 Uhr von kittycat
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
lol: tja selebr schuld aber mal m ernst wayne interesierts XD
Kommentar ansehen
02.07.2008 13:21 Uhr von BiNO-MEDiA
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Guckt ihr alle diesen Sch Oh man ich muss mir das hier Zuhause auch immer antun HEUL :P
Die Frau ist dann nicht mehr anwesend wenn sie das schaut. Man kann ihr sagen ich verlasse dich dat würde sie gar nicht mitbekommen :)

Und "derSchmu" muss ich voll zustimmen ich würde meine Freundin auch verlassen. Peinlich solche Sendung. Genau wie TalkShows

Naja und das mit Alex interessiert mich sehr wenig...

LG BiNO
Kommentar ansehen
02.07.2008 13:56 Uhr von MiefWolke
 
+3 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.07.2008 14:28 Uhr von Eddy_dr_Zivi
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Ich dachte: es ist endlich Schluß mit diesem H4-TV. finden die kein Ende ? Warum bringen die so was nicht Nachmittags und lassen mich nach Feierabend in Ruhe mit dem Mist.

Wem so was interessiert, brauch sich nur mal für eine Stunde, in einer Einkaufspassage auf eine Bank setzen und die Leute bepbachten. Da hat man wirklich manchmal Straßenkino und man kommt an die Frische Luft.

@ RTLII und Premiere
Vielleicht liegen die schlechten Einschaltquoten daran, daß die Leute langsam erwachsen werden und sich nicht mehr verarschen lassen. Stampft das ein. Es interessiert nicht wirklich.
Kommentar ansehen
02.07.2008 15:24 Uhr von MonxXx
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
bis Jetzt habe ich die szene nicht gesehen wo etwas passiert sein sollte!!!
Kommentar ansehen
02.07.2008 15:26 Uhr von Devil68
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Finde es interessant, dass sich so viele überhaupt nicht für BigBrother und Alex interessieren, aber trozdem diese News lesen und kommentieren.....
Kommentar ansehen
02.07.2008 15:38 Uhr von minelli
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
ich hab: keine ahnung wer was in dieser staffel ist aber soweit ich verstanden habe hat der eine, der ne beziehung "draußen" hat mit der anderen drinnen rumgemacht. das wollen die aber nciht zugeben, richtig?
und die freundin tanja(?) hat sich das die ganze zeit gefallen lassen...

wenn ich "tanja" gewesen wäre, hätte ich nen deal mit rtl2 ausgehandelt, n paar tausend euro kassiert und die ganze schlussmacherei live vor der kamera gemacht.
wenn man schon mit so nem a**** zusammen ist/war, kann man doch wenigstens profit draus schalgen oder? ;-)
Kommentar ansehen
02.07.2008 17:19 Uhr von novl
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Armutszeugnis unser Gesellschaft: Das nach so vielen Jahren immer noch soviel Abscheu gegenüber den Ostdeutschen herrscht stimmt mich echt traurig. Das zeigt mal wieder den asozialen Grad der deutschen Kultur und das soetwas wie ein Gemeinschaftsgefühl als Volk garnicht existiert.
Kommentar ansehen
02.07.2008 18:56 Uhr von Wizo01
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
bla: liegt vielleicht dadran, dass man schon genug gemeinschaft zeigt indem man amjeden monat den "soli" beitrag abdrücken muss, der nichtmal zweckgebunden ist und ehh in falschen taschen landet.
oder das unsere brüder nix in "unsere" rentenkassen eingezahlt haben.

oder wenn du, was natürlich nicht der fall sein wird - auf dem bau arbeitest, wirst du garantiert deine spezielle meinung von leuten der neuen bundesländern haben. (nicht auf alle bezogen..)
aber sei es drum, zum meisten können die armen schlucker ja selbst nix.

big brother is watching you :)
Kommentar ansehen
02.07.2008 22:22 Uhr von Aequitas
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wieso: wird Miefwolke negativ bewertet? Laut Sn-Richtlinien sind Blogs mit Ausnahme von Bild-Blog verboten, daher muss diese News gesperrt werden.
Kommentar ansehen
03.07.2008 00:43 Uhr von newsBee
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
bin ich froh, das ich meinen Fernseher schon vor 10 Jahren rausgeschmissen habe ; )
Kommentar ansehen
03.07.2008 01:35 Uhr von DerLokfuehrer
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
@ alle Intolleranten hier: Erstmal zur News: Endlich scheint Tanya ja doch noch schlau geworden zu sein.

Auch ich gucke hin und wieder "diesen Scheiß" und es kotzt mich an, mich deswegen von irgendwelchen Idioten als "Mitglied der Unterschicht" abstempeln zu lassen, oder als jemand, der "kein eigenes Leben hat".

Warum kann sich nicht jeder einfach um seinen eigenen Scheiß kümmern und andere Leute, unkommentiert, tun lassen, was sie wollen.

Genau so gut könnte ich von diesen Leuten behaupten, sie seien wegen solch öffentlicher Kommentare geltungssüchtig und hätten keine Freunde denen sie sowas erzählen könnten.

Tu ich aber nicht, da das natürlich völlig aus der Luft gegriffen ist.
Kommentar ansehen
03.07.2008 08:43 Uhr von picdom
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
schubladenniveu: wie lang wolln sie noch bigbrother machen...wer schaut den kak noch?? die sendung lieg unter jeder würde...
Kommentar ansehen
03.07.2008 09:35 Uhr von SGD
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
ganz genau DerLokfuehrer: Also, besser hätte ich es auch nicht schreiben können. Ich stimme DerLokfuehrer in jeder Hinsicht vollkommen zu.

Ich finds gut das Tanya es endlich begriffen hat, auch wenn man das nicht unbedingt hätte im TV klären müssen.
Kommentar ansehen
03.07.2008 11:15 Uhr von Europacupsieger08
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
der: soll die caro einfach knüppeln oder gumseln,díe sieht eh besser aus als seine ex!
Kommentar ansehen
03.07.2008 12:08 Uhr von newsBee
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
wofür man hier so minus bekommt, ist echt albern aber minus verteilen ist vielleicht ein netter Ausgleich, wenn man zu Hause nix zu melden hat
Kommentar ansehen
03.07.2008 12:46 Uhr von DerLokfuehrer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ Primera: Wenn du schon über die immer dämlicher werdende Bevölkerung und Intelligenz sprichst und versuchst mit deinem letzten Satz all Diejenigen zu beleidigen, die nicht deiner Fernsehnorm entsprechen, solltest du vor dem Einstellen eines solchen Beitrags ein gutes Programm zur Rechtschreibkorrektur benutzen, wenn dir schon die Intelligenz fehlt, dies alleine hin zu bekommen.
Kommentar ansehen
03.07.2008 16:56 Uhr von JhM2209
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
erbärmliche sendung: Das niveau dieser sendung ist einfach abgrundtief schlecht.

Refresh |<-- <-   1-25/34   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben