02.07.08 11:43 Uhr
 2.187
 

Wird das der neue Mazda3?

Bilder einer noch nicht offiziell vorgestellten Mazda-Studie kursieren im Internet. Da der Mazda3 der Studie nahe kommt und der Kompakte bereits seit 2003 auf dem Markt ist, liegt die Vermutung nahe, dass es sich bei dem Neuen um den Nachfolger des Volumenmodells handelt.

Auch wenn wohl eher die stärkere MPS-Version zu sehen seien dürfte.

Bereits beim neuen 2er und 6er zeigt Mazda fließende Formen und Dynamik. Das findet sich auch bei dem Wagen auf den Bildern wieder.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mazda
Quelle: www.evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach "Leistungsüberprüfung": Tesla kündigt Hunderten Mitarbeitern
"Tempo 30": Erste Stadt testet generelles Tempolimit
Koenigsegg Agera RS bricht Bugatti-Rekord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2008 12:09 Uhr von ramibi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
... wäre auf jeden Fall mal wieder ein Schritt in die richtige Richtung ....
Kommentar ansehen
02.07.2008 12:51 Uhr von Ribl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gefällt mir sehr gut :)
Schön sportlich
Kommentar ansehen
02.07.2008 13:52 Uhr von patjaselm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gefällt mir auch sehr gut ... wobei von der übersichtlichkeit her, naja ;-) ...
Kommentar ansehen
02.07.2008 18:46 Uhr von nightfly85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie begeistert alle sind, obwohl das einfach nur ne Kreuzung aus dem neuen Scirocco und dem neuen Seat Ibiza ist. Naja ist ja in dem Sinne ein kleines Lob, wenn man Ideen klaut..
Kommentar ansehen
03.07.2008 16:59 Uhr von Compolero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow schickes Teil^^
Vom Design her haben die Asiaten die Europäern geschweige denn die Amerikaner locker überrundet. Wenn man sich so die Studien westlicher Länder anschaut wirken die im Vergleich zu den Asiatischen Studien quasi rückständig.
Kommentar ansehen
06.07.2008 08:54 Uhr von Unrealmirakulix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn das der neue wird würde es mich sehr freuen, denn dieses Auto würde ich vielleicht sogar nehmen, obwohl ich mir eigentlich den Kauf eines deutschen Autos vorgenommen habe. natürlich muss man jetzt noch auf Tests warten...
Kommentar ansehen
07.07.2008 23:42 Uhr von Davtorik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht schlecht: für ein Studentenauto echt ein geiles Ding ;) sollte man nur mal etwas über den Preis erfahren

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sebastian Kurz als "Baby-Hitler"?
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?