02.07.08 11:04 Uhr
 4.781
 

Sarah & Marc: Erste Filmeinschränkungen und Spekulationen auf Impulskäufe

Wildeshausen/Niedersachsen: Bei der Doku Soap "Sarah & Marc Crazy in Love" (ProSieben) werden auch die Arbeiten an den neuen Platten gezeigt. Beide Künstler arbeiten zurzeit an ihrem neuen Album. Daher spekuliert man, dass die Alben mehr Einnahmen erbringen.

Nach Angaben von Sarah Connor sind sie zwar gewöhnliche Eltern, dennoch haben sie durch ihre künstlerische Betätigung keinen normalen Tagesablauf wie andere Eltern.

Ebenso soll die Schwangerschaft von Sarah Connors Mutter eingebaut werden. Einen Einblick ins Bad sowie Schlafzimmer haben beide nicht genehmigt. Auch die Katzen werden aus der Soap genommen. Zitat Connor: "Wir haben sie gefragt - sie wollten nicht."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Do-28
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Spekulation
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert
"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats
USA: Ex-"Buffy"-Star Nicholas Brendon wegen Attacke auf Freundin verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2008 11:08 Uhr von nettesMädel
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
komplette Einschränkung, bitte: Es wird ja bereits kräftig dafür Werbung gemacht und ich möchte nur ergänzend sagen: Mich hat niemand gefragt....ich will auch nicht.... *zwinker*

Ich werde mir das nicht anschaun, aber ich hoffe, dass das nicht irgendwelche "guten" Sendungen verdrängt...wobei mir außer den Simpsons grad nix einfällt.....
Kommentar ansehen
02.07.2008 11:13 Uhr von Yuggoth
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe recht behalten: Siehe Kommentar hier: http://www.shortnews.de/...
Musik & Sendungen die die Welt nicht braucht.
Kommentar ansehen
02.07.2008 11:21 Uhr von derSchmu
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Pro sieben We love to enter brain yours...oder sowas? naja Brain is ja net vorausgesetzt...aber Galileo Gulschan und Co geben ja ihr bestes um das Volk zu verdummen....ich dachte immer, die Regierung arbeitet mit den OeRes zusammen...wohl doch eher die Privaten...in nem Stern Artikel war auch nur von der Hoffnung zu lesen, dass die Produzenten absichtlich die Zuschauer verbloeden wollen und nicht glauben, dass das ernsthaft gute Unterhaltung sein soll...
Kommentar ansehen
02.07.2008 11:43 Uhr von Fischerspooner
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hach hat die Connor wieder ein lustiges Kommentar abgegeben. Man ey, warum wird sowas noch im Fernseh gezeigt. Die beiden sind sowas von "nicht komisch" und der ganze "Soap"-Kram wird doch nur gezeigt, weil sie sonst kein bisschen Aufmerksamkeit bekommen. Najut, Sarah Connor wird man sicherlich noch hören, aber sry, Mark hab ich nie irgendwo in den Medien gesehen. Und das es bei Pro7 läuft...ähm...ja...dazu sag ich jetzt mal nix (außer Collien & Gülcan auf´m Bauernhof ^^).

FAKT: Abschalten und Pro7 aus der Senderliste verbannen...nur Schade das es keiner macht, sonst wäre die "Fernseh"-Welt schon ganz anders ;)
Kommentar ansehen
02.07.2008 12:00 Uhr von kittycat
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
omg: ich fand ja schon die serie davor mit denen schlimm(ja ich habe etwas gesehn..aber nur ausschnitte wennse bei andren filmen inner werbung kamen mehr nicht XD )
aber ey leute WAYNE ineressiert das was irgendwelche B-promis (in meinen augen) machen? vorallem der welt zeigen müssen wie ach so gut sie doch sind -.- da fällt mir nix mehr dazu ein -.-
grausam

wieder mal eine sendung nur zum abschalten
Kommentar ansehen
02.07.2008 12:22 Uhr von shortcomment
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Pro7 verbannen: Ich schaue seit Februar kein Pro7 mehr. der Fernsehen läuft nur selten und ich muss sagen es schadet mir nicht und ich reg mich nicht mehr auf ;)
Kommentar ansehen
02.07.2008 12:42 Uhr von Scared Stiff
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
danke: für die news! jetzt bin ich wenigstens vorgewarnt und der "intellektuelle herbst" wird leider einmal mehr zur realität.
Kommentar ansehen
02.07.2008 12:48 Uhr von Rashik
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
und im anschluss: ein galileo special, welche geheimen kräfte profitieren von der beziehung, haben aliens sarah connors mutter geschwängert und was haben die iluminaten mit den neuen alben zu tun?

naja wer auf diese weise PR machen muss....
Kommentar ansehen
02.07.2008 13:55 Uhr von Fischerspooner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na super...Simpsons...die wievielte Wiederholung der letzten Staffel??? Die 3.???
Da geh ich lieber in den Laden, kauf mir die Staffel und unterstütze nicht noch solch einen primitiven Sender!
Kommentar ansehen
02.07.2008 14:44 Uhr von dragon08
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@kein_name: "Unterschichtenfernsehen" ?


Du weißt wohl , das solche Sendungen von ALLEN Schichten geschaut werden, also von Ärzte bis HarzIV.
Un Deine Oberschicht ist nicht zu knapp darann beteiligt,
irgendwo gab es mal eine Auflistung.

Also laß das mit der Unterschicht beim Fernsehen,das entspricht nun mal nicht der Wahrheit.

.
Kommentar ansehen
02.07.2008 15:31 Uhr von minelli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde es läuft schon viel scheiße auf pro 7: aber noch mehr läuft auf rtl. auf pro 7 wird wenigstens alle 3 wochen noch ein guter film gezeigt.
rtl kennt den ausdruck "gut" überhaupt nicht! ich sage nur "free rainer"!
Kommentar ansehen
02.07.2008 15:43 Uhr von MonxXx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: Wenn man kein geld mehr verdient macht man alles mit um wieder etwas zu verdienen wie diesen dreck gab es eigl. nen neues album von der in den letzten 3 Jahren?
Kommentar ansehen
02.07.2008 16:21 Uhr von KillA SharK
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aus der Reihe: Dinge die die Welt nicht braucht: wie debil muss man sein, um sich solchen Müll anzusehen?
Kommentar ansehen
02.07.2008 16:34 Uhr von emute
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sieht aus: wei ein werbeartikel...
Kommentar ansehen
02.07.2008 18:30 Uhr von Commander_J
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab auch ne Idee: Sarah und Marc - Die Ausrottung!
Kommentar ansehen
02.07.2008 23:13 Uhr von vitamin-c
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Pro7 suckt langsam ab Gülcan und Colien, Nachrichten schon um 18 Uhr, Sarah und Marc... das einzig Gute sind für mich nur noch die Simpsons. Ansonsten ähnelt der Sender leider immer mehr RTL2

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben