02.07.08 10:22 Uhr
 139
 

Niederösterreich: 67-Jähriger ermordet seine Geschwister und ihre Ehepartner

Am gestrigen Dienstag hat ein 67-jähriger Mann offenbar wegen eines Streites um die Erbschaft seine zwei Geschwister sowie deren Ehepartner erschossen.

Die Polizei geht nun davon aus, dass der flüchtige Mann Selbstmord beging. Am heutigen Mittwochmorgen stürmte die Eliteeinheit Cobra die Wohnungen der Opfer. Die Opfer sind alle zwischen 56 und 67 Jahre alt.

Bekannt wurde bislang nur, dass es einen Streit um die Erbschaft in der Familie gab. Jedoch sind Motiv und der genaue Tathergang derzeit noch nicht ganz klar.


WebReporter: felideh
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Geschwister
Quelle: www.nzz.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bandenkrieg: Anklage gegen führende Mitglieder der "Osmanen Germania"
Spanien: Bei Festnahme von Mörder "Igor, dem Russen" kommt es zu drei Toten
Flughafen Amsterdam: Polizei schießt mit Messer bewaffneten Mann nieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2008 12:29 Uhr von oneWhiteStripe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gier und einfache geldgeilheit machen aus menschen schnell unmenschen.

wer bitte ist so krank und bringt die eigene familie wegen GELD um? naja aber sowas hats wohl immer gegeben!...

wie krank sind eigentlich menschen denen geld wichtiger ist als alles andere? naja der kapitalismus bringt halt das schlechteste des menschen ans tageslicht.

was für kranke arschlöcher...

sieht so aus als wäre ein grossteil der menschheit einfach nur genetischer sondermüll...*kopfschüttel*

mal schauen wann mich der erste hier anrotzt weil ich was gegen den kapitalismus sage...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tausende Polizisten in NRW an Silvester im Einsatz
Hauptstadtflughafen BER soll im Herbst 2020 eröffnen
Bandenkrieg: Anklage gegen führende Mitglieder der "Osmanen Germania"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?