02.07.08 09:42 Uhr
 860
 

Mann zeigte kleinen Mädchen kinderpornografische Bilder und versuchte Annäherung

Von der Staatsanwaltschaft Regensburg wurde jetzt gegen einen 26-jährigen Mann aus Cham (Oberpfalz) Anklage erhoben. Er wurde im Januar verhaftet, nachdem er versucht hatte, mehrfach junge Mädchen im Alter von sieben bis elf Jahren in sein Auto zu locken.

Dort sollten die Mädchen sexuelle Handlungen an ihm vornehmen und er hat ihnen dann auch diese Schmuddelbilder gezeigt. Auf dieses Zeigen der Bilder stützt sich jetzt die Klage wegen sexuellen Missbrauchs.

Der 26-Jährige hat die Taten bereits eingeräumt. Es wurde bereits ein Gutachten wegen seines Geisteszustands erstellt und der Staatsanwalt ergänzte: "Wir rechnen damit, dass eine Unterbringung in einer psychiatrischen Klinik in Betracht kommt."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jsbach
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bild, Mann, Mädchen, Annäherung
Quelle: www.mittelbayerische.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Terrormiliz IS ruft zu Anschlag auf Frauenkirche in Dresden auf
Cottbus: Frau findet zwei Leichen in ihrer Wohnung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2008 09:35 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Mann wurde vermutlich schon alleine durch das Zeigen dieser Bilder sexuell erregt und die Mädchen sollte dann wahrscheinlich das schändliche Tun vollenden.
Kommentar ansehen
02.07.2008 10:11 Uhr von Silenius
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Das ist ´ne beliebte Taktik.
Das Zeigen solcher Bilder/Filme soll den Kindern suggerieren, dass das normal ist, und meistens werden sie aufgefordert, die Sachen nachzuspielen, weil es ja Spaß macht.

Dass es Spaß macht, stellt in diesem Fall natürlich nicht meine Meinung dar, sondern nur die Argumentation von solchen Leuten.
Kommentar ansehen
02.07.2008 12:10 Uhr von kittycat
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
igitt: solche menschen gehören in die psychatrie....die sind doch nich normal im kopf--.- aber bin ma lgespant was er bekommt XD bewährung und ein du du du und fernhalten von kindern...mehr nicht ..
Kommentar ansehen
02.07.2008 15:05 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
solche typen sind das letzte!!! bei uns in der gegend is seit über ner woche auch so n *"§%$& unterwegs, der kinder (jungs & mädchen!) anspricht & ihnen eindeutige fotos auf seiner digi-cam zeigt... >:o(

seitdem lass ich meinen sohn mittags nicht mehr alleine von der schule in den hort laufen & auch wenn er zum spielen raus geht achte ich drauf, dass ich ihn immer im auge hab!
is zwar nervig (ich hab bald prüfungen & hätt eigentlich anderes zu tun als dauernd aufzupassen...), aber da is bissl mehr vorsicht einfach besser als.........

boah, sowas macht mich sooo aggro, ich kanns euch garnich sagen!!!
ich hab jedenfalls immer n pfefferspray einstecken (eigentlich wegen meinem hund, der is scho paar mal von arschloch-hunden gebissen worden...) & sollte dieser *&$%§!" es wagen, in meiner gegenwart ein kind anzusprechen, dann... [selbstzensur]...!!!
Kommentar ansehen
16.07.2008 15:48 Uhr von Jean-Dupres
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kleiner Erdbär: "hätt eigentlich anderes zu tun als dauernd aufzupassen...), ..."

Etwas anderes zu tun als auf das eigene Kind aufzupassen ?!?

Ein Kind in die Welt zu setzen bedeutet immer ein Auge auf dieses zu haben, gleichgültig ob in der eigenen Wohnsiedlung ein Mensch sein Unwesen treibt der Böses im Schilde führt oder alles scheinbar sicher ist.
Kommentar ansehen
16.07.2008 18:51 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Jean-Dupres: nun ja, irgendwann muss ein kind aber auch lernen, selbständig zu werden, man kann ja nicht bis es 18 ist daneben stehen, oder?!

ich meine damit ja nicht, dass ich in die kneipe gehe, während er irgendwo draussen rumrennt, aber blöderweise ist es in unserer welt eben so, dass kindererziehung nicht bezahlt wird, deshalb muss ich eben "nebenbei" noch bisschen was anderes machen...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?