01.07.08 20:58 Uhr
 771
 

Von wegen Partyluder - Paris Hilton wird für ihr Image bezahlt

Wenn Paris Hilton auf einer Party ist, liegt das nicht daran, dass sie die Partys liebt, sondern daran, dass sie dafür bezahlt wird.

"Wenn man mich bei Partys sieht, werde ich eigentlich dafür bezahlt, dort zu sein", so Paris Hilton.

Paris Hilton stellte außerdem klar, dass sie in echt ganz anders als ihr "Partyluder"-Image es vorgebe sei.


WebReporter: wielandmanu
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Party, Paris Hilton, Hilton, Image
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2008 21:12 Uhr von kidneybohne
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
sinnlos: ich find die news sinnlos, also mir war klar das sie bezahlt wird, niemand würde auf langeweile so viel blödsinn machen und ich wette das paris eigentlich nicht so drauf ist.
Kommentar ansehen
01.07.2008 21:33 Uhr von no_name1
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
lol: news = neuigkeit

trifft hier eindeutig nicht zu, sry.
Kommentar ansehen
01.07.2008 22:49 Uhr von Leftfield
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Aquirre -: - The next degeneration
Kommentar ansehen
02.07.2008 09:00 Uhr von shortcomment
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hilfe: Warum hat das früher nur noch nie auf der Titelseite eines Magazins gestanden? Vielleicht weil das bereits Allgemeinwissen ist, das Prominente dafür bezahlt werden auf Partys zu gehen.
Kommentar ansehen
02.07.2008 19:23 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
natürlich: wird sie das. und das nicht zu knapp.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?