01.07.08 20:49 Uhr
 765
 

Blitz-Geburt im Auto: Frau bringt Baby in "Smart" zur Welt

Im baden-württembergischen Calw hat am Freitagabend eine 33-jährige Frau ihr Baby auf dem Beifahrersitz ihres Smarts zur Welt gebracht.

Zuvor versuchte ihr Ehemann die hochschwangere Frau noch in das Krankenhaus zu bringen, jedoch waren die Presswehen beim Erreichen des Klinik-Parkplatzes bereits so stark, dass die Geburt nicht mehr aufzuhalten war.

Zwei herbeigerufene Hebammen mussten das Kind noch auf dem Beifahrersitz entbinden und abnabeln. Erst danach war es möglich, Mutter und Kind auf die Station zu bringen. Das Baby ist kerngesund, wog bei der Geburt 3.080 Gramm und ist 52 cm groß.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nesselsitzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Auto, Welt, Baby, Geburt, Smart, Blitz
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internet-Millionär beim Kitesurfen tödlich verunglückt
Bertelsmann-Studie: 21 Prozent aller Kinder in Deutschland leben in Armut
Uni Hamburg veröffentlicht Verhaltenskodex zur Religionsausübung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2008 20:58 Uhr von Die_Muhkuh
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Meinen Glückwunsch :)
Kommentar ansehen
01.07.2008 21:10 Uhr von absolut_namenlos
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Herzlichen Glückwunsch! Da hat die Frau ja gleich das Kind im Kinderwagen bekommen ;)
Kommentar ansehen
01.07.2008 22:18 Uhr von s8R
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Da war genug Platz?
Respekt!
Kommentar ansehen
02.07.2008 01:36 Uhr von DarkQueen82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cool: Wer hätte gedacht, das n Smart dazu Platz lässt. Jetzt weiss ich endlich warum meine damalige Hebamme so auf dieses Auto schwörte! ;)
Kommentar ansehen
02.07.2008 08:09 Uhr von Bokaj
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super Kleinwagen für zwei: Der Smart wird unterschätzt. Da er nur zwei Sitzplätze hat, bieten diese sehr viel Platz, mehr als andere PKWs mit 4 Sitzen.

Und bei einem Verkehrunfall ist er auch sehr sicher. Spreche aus Erfahrung. ;-)
Kommentar ansehen
02.07.2008 16:26 Uhr von CRK277
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*uiiii: Sone Geburt wünscht man sich doch: da ist alles vorbei, bevors richtig angefangen hat :)

Nur der Mann wird sich bedanken, wenn er das Auto schrubben darf :D Aber der Anblick seines kleinen Babys wird ihn sicher entlohnen :)

Herzlichen Glückwunsch an die Eltern :)
Kommentar ansehen
03.07.2008 22:07 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist da besonders am Smart ? Der hat mehr Platz wie meine "Schuhschachtel".
Glückwunsch den Eltern!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben