01.07.08 20:40 Uhr
 1.906
 

Britney Spears trug doch ein Höschen

Die "Bild"-Zeitung berichtete in ihrem Internetauftritt über die Sängerin Britney Spears. "Bild" zufolge trug diese während eines Restaurantaufenthalts keine Unterwäsche (auch ShortNews berichtete). Die Zeitung lieferte gleich auch aussagekräftige Bilder einer Paparazzi-Homepage mit.

Nun begab es sich jedoch so, dass die Sängerin sehr wohl Unterwäsche trug, was auch auf zwei Fotos der Paparazzi-Seite, von der die "Bild" die Fotos für ihre Geschichte bezog, dokumentiert wurde.

Die "Bild"-Zeitung ließ jedoch eben diese zwei Fotos der Quelle außen vor und schrieb, dass die Sängerin "schon wieder" ohne Höschen unterwegs war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Zu_Doll
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Höschen
Quelle: www.bildblog.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2008 20:32 Uhr von Zu_Doll
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich musste lange überlegen, ob ich eine News mit dem Titel "Britney trug doch ein Höschen" einliefern soll. Im Endeffekt hab ich mich doch dafür entschieden, um zu zeigen, wie leicht es ist, Falschmeldungen zu verbreiten.
Die entsprechenden Bilder sind in der Quelle verlinkt, ebenso wie die in der "Bild" abgedruckten Fotos.
Kommentar ansehen
01.07.2008 20:42 Uhr von Michigras
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
Ich dachte es geht nicht tiefer: Danke, für diese News!
Kommentar ansehen
01.07.2008 20:56 Uhr von B4sti4n
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
tja: BildBLOG-Leser sind eben immer schlauer als BILD-Leser.
Kommentar ansehen
01.07.2008 21:02 Uhr von Blubbsert
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
hrhr: wenn die Bild neue News braucht nimmtse nen Bild von z.B. Britney Spears und eine runde Photoshop...

Schon hat die Bild eine News fürs Titelblatt...

Was denkt ihr wo die ganzen nackten Weiber bei der Bild herkommen? =)
Kommentar ansehen
01.07.2008 22:05 Uhr von tomeck
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
schade für aguirre.
Kommentar ansehen
01.07.2008 22:05 Uhr von newsBee
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hier mal ein kleines Beispiel, was man mit wenigen Klicks in photoshop so machen kann ;)

http://spacequadrat.de/...
Kommentar ansehen
01.07.2008 22:14 Uhr von KingPiKe
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Gute News: Ich finde die News gut.

Zwar nicht wegen dem eigentlich Inhalt, der mir am arsch vorbeigeht wie sonst nix anderes, sondern weil sie zeigt wie schlecht die BILD doch einfach nur ist ;)
Kommentar ansehen
01.07.2008 22:16 Uhr von Arkien
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt muss ich aber echt lachen. oO
Kommentar ansehen
01.07.2008 22:18 Uhr von robert_xyz
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Kaum eine Zeile wert die Britney, doch erstaunlich we viele es dann doch lesen und klicken (und dabei Geld einbringen).
Kommentar ansehen
01.07.2008 22:34 Uhr von Zwiebeljack
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
news wie name des autors einfach "zu doll"
Kommentar ansehen
01.07.2008 23:03 Uhr von 102033
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
war klar: wer läuft schon gern ohne hose rum
Kommentar ansehen
01.07.2008 23:36 Uhr von Shakotai
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@zu_doll: Auauaua, nicht dass du dir jetzt Aguirres Zorn zu ziehst!?!? :-)

Aber Kompliment zu deinem Kommentar. Er rückt dich in den Kreis derjenigen, die mit offenen Augen durchs Leben (durch den gelben Blätterwald) gehen.
Kommentar ansehen
01.07.2008 23:41 Uhr von smile2
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Höschen? Na gut, da kann ich heute ja beruhigt schlafen ... *gähn*
Kommentar ansehen
02.07.2008 00:45 Uhr von DirkKa
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oh-ohhhhhh noch ein Konkurrent zu Aguirre..... ich dachte ja, dass ALeX_96 schon ein starker Konkurrent zu Aguirre ist..... nein, das untere Ende der "schlechten-News-Skala" ist offenbar immer noch nicht erreicht.... und dafür haben wir jetzt Zu_Doll.........
Kommentar ansehen
02.07.2008 02:01 Uhr von CHR.BEST
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Aguirres sei Dank: Was heißt hier eigentlich "Paparazzi"? Früher nannte man solche Typen schlicht Spanner oder Voyeure.
Kommentar ansehen
02.07.2008 07:57 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist dann dem Zorn seine News nicht eine Ente? Und müsste somit gesperrt werden? ;)
Kommentar ansehen
02.07.2008 09:28 Uhr von Bungarus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nu trägt sie: doch ein Höschen. So ein Ärger aber auch für alle die, die sich schon gefreut haben mal wieder rohes Fleisch zu sehen. Pech gehabt, andere Vorlage benutzen.
Kommentar ansehen
02.07.2008 09:37 Uhr von tomeck
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ hexenmeisterchen: absolut korrekt!
hast recht...
Kommentar ansehen
02.07.2008 11:32 Uhr von Zu_Doll
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
tomeck& Hexenmeisterchen: Das war auch mein Grundgedanke, als ich das auf Bildblog gelesen hatte, hatte die News mit dem Link dann auch angezeigt, aber da alle großen Quellen weiter so geschrieben haben, konnte die News nicht mit der Begründung gesperrt werde, was man irgendwie auch nachvollziehen kann. Meine Ursprüngliche News hatte den Titel "Boulevard-News erfinden mit Bild", hatte auch einen etwas anderen Text, is so aber nich durchgekommen. und was is einfacher als ne Boulevard-News schreiben... :-)

Ich finds nur schade, dass nur ne Handvoll Leute verstanden hat, dass es eigentlich keine Boulevard-News im eigentlichen Sinne ist, sondern den Boulevard nur als Aufhänger hat.
Kommentar ansehen
02.07.2008 12:06 Uhr von tomeck
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ zu_doll: dass deine boulevard-kritik nicht jeder versteht, sollte dich nicht überraschen.

hier gibt es ne menge webreporter mit niveau!

aber auch einige, deren verstand der entfernung zwischen einer wand und der darüber liegenden tapete entspricht.

also mach dir nix draus!

und SN will sicher aguirre nicht verärgern - er liefert durch seine news hervorragende leserzahlen.
Kommentar ansehen
02.07.2008 12:08 Uhr von Goodtime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man genau guckt dann sieht man doch das Höschen. Wenn man sich richtig unterhalb der Treppe postiert, den Hals um 45 Grad leicht schräg nach oben verdreht, die Augen weit aus den Augenhöhlen hervortreten, die Zunge leicht über die Lippen leckt, dann sieht man doch ein Höschen, ein sehr schönes, 180er Baumwolle. In weiß oder rot, aber vermutlich hautfarben. So schön ist das alles.
Kommentar ansehen
02.07.2008 12:15 Uhr von Zu_Doll
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Tomeck: Ne, wirklich überraschen tuts mich nich, is nur sehr lustig, weil ich in den Foren eigentlich auch immer als "Aguirre-Basher" (zumindest in abgeschwächter Form) gelte. Und jetzt werde ich nach einliefern einer einzigen News, die der Grossteil nicht verstanden hat schon in einem Atemzug mit ihm und Alex_96 genannt. Sehr cool!

Aber als ich mich entschieden hab den Arbeitstitel zu wählen, weil ich mich auf die Britney-News beziehen sollte, hab ich mir schon gedacht "Wenn es wenigstens einer merkt, hab ich mein Ziel erreicht".

Und wie gesagt, dass die News nicht gesperrt ist, ist für mich absolut nachvollziehbar, immerhin ist die Quelle "nur" ein Blog. Sie wäre bestimmt gesperrt worden, wenn z.b der Spiegel gemerkt hätte, was die Bild mal wieder abzieht.

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben