01.07.08 20:26 Uhr
 297
 

Miley Cyrus äußerte, dass es ihr egal sei, wie viel Erfolg sie habe

Miley Cyrus gab nun bekannt, dass sie ernst genommen werden will und redet über das Fotoshoting mit "Billboard".

Als ein "Mädel aus dem Süden", so würde sich die "Hannah Montana"-Schauspielerin beschreiben.

"Es ist egal, wie viel Erfolg ich weiterhin haben werde, ich will für den Rest meines Lebens Songs schreiben", sagte Miley Cyrus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alex_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Erfolg, Miley Cyrus
Quelle: de.eonline.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2008 21:08 Uhr von Blubbsert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alex: ich finde es klasse wie du aus einer ca 27Zeiligen News so einen schrott in 3Sätzen/5Zeilen machst.

Bissl mehr Infos hätteste schon schreiben können...


Wann issn die kleine eigentlich 18? In 2Jahren?
Kommentar ansehen
02.07.2008 05:16 Uhr von Chocolat.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als ob man da mehr Infos reinpacken könnte.
Das ist doch überabsolut nichts neues jeder ist hypermillionär und sagt geld ist nur nebensächlich..
wem erginge es da nicht gleich???

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?