01.07.08 19:24 Uhr
 302
 

Amy Winehouses Gatte Blake Fielder-Civil will mit Brieffreundin Sex-Party feiern

Der Ehegatte von Amy Winehouse, Blake Fielder-Civil, hat während seines Gefängnisaufenthaltes eine Brieffreundin gefunden. Wie nun bekannt wurde, will er eine Gruppensex-Party feiern, wenn er entlassen wird. Ebenfalls soll dabei Rauschgift konsumiert werden.

Am vergangenen Wochenende hat seine Ehegattin Amy ihm wiederholt erklärt, dass sie ihn lieben würde. Ihren Mann scheint dies wohl überhaupt nicht zu interessieren. Laut einem Bericht der "Sun" hat sich Blake nämlich mit Erfolg nach einer Bett-Gespielin umgesehen.

Das Betthäschen namens Melissa G. konnte Blake noch nicht treffen, da beide noch im Gefängnis sitzen. Was Blake mit Melissa machen will, beschrieb er nun so: "In spätestens zehn Wochen ist es so weit. Dann gibt es den besten F*** unseres Lebens! Auf einer Restaurant-Toilette."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Party, Brief, Amy Winehouse, Blake Fielder-Civil
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2008 19:38 Uhr von endairline
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Amy braucht sich nich wundern. Irgendwie passen die Beiden doch zusammen. Er nimmt sie wenigstens noch mit ins Bett, während sie mit 2 Männern Sex hat, obwohl ihr Mann im Gefängnis sitzt.
Kommentar ansehen
01.07.2008 19:58 Uhr von ALDI-informiert-
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die größten Talente sterben früh Amy wird die nächste sein... Wetten Das???
Kommentar ansehen
01.07.2008 20:07 Uhr von sickboy_mhco
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
beide weg: die ganze welt soll konsequenz ziehen und beide weg, am besten klapse, mehr als zugekifft sein können die nicht und nebenbei noch anderen drogen anbieten tolle vorbilder
Kommentar ansehen
02.07.2008 08:09 Uhr von persepolis
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wer so naiv durch die Welt geht und mit seinem eigenen Leben spielt, braucht sich nicht wundern, wenn er frühzeitig abtritt.
Kommentar ansehen
02.07.2008 19:38 Uhr von o-neill
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich denke mal, dass die User endlich Konsequenzen ziehen und Aguirre den Laufpass geben sollten. Denn sowas ist das allerletzte was man da an News hört.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?