01.07.08 17:30 Uhr
 60
 

Fußball: Aloneftis wechselt von Energie Cottbus nach Omonia Nikosia/Zypern

Energie Cottbus wird auf den 25-jährigen Efstothios Aloneftis in Zukunft verzichten müssen. Der Nationalspieler aus Zypern wechselt von Cottbus in sein Heimatland zurück.

Energie Cottbus einigte sich mit dem Klub Omonia Nikosia über den Wechsel von Aloneftis. Er kam vor einem Jahr von AE Larissa, dem griechischen Pokalsieger, nach Cottbus.

Aloneftis spielte insgesamt zwölf Mal in der Bundesliga für Energie Cottbus. Er spielte bereits von 1994 bis 2005 bei Omonia Nikosia.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Energie, Cottbus, Zypern, Energie Cottbus
Quelle: www.fussball24.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?