01.07.08 16:49 Uhr
 275
 

Paris Hilton darf angeblich keine Tattoos haben - Freund Benji Madden ist dagegen

Nun soll das erste öffentliche Problem in der Beziehung zwischen Benjis Madden und Paris Hilton aufgetaucht sein. Benji verbiete angeblich Paris, sich tätowieren zu lassen. Dabei hat er selber 30 Tattoos.

Paris erklärte dazu: "Er wird sich ein Bild von mir tätowieren lassen, aber er will nicht, dass ich mir eins von ihm machen lasse".

Benji sehe Paris Idee weniger gut. "Benji mag keine Tattoos bei Frauen. Er findet das 'unrein'", so Paris Hilton weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kidneybohne
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Paris, Paris Hilton, Hilton, Tattoo
Quelle: starlounge.unterhaltung.msn.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2008 17:53 Uhr von no_name1
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
das ist: schrecklich!
Kommentar ansehen
01.07.2008 18:20 Uhr von Irrelevantius
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
kluger burschee: Ich glaube der Kerl hat einfach Angst davor das Paris mit Tattoo weniger gut bei den Promigeilen Leuten ankommt und er als Freund weniger von ihr profitiert.
Kommentar ansehen
01.07.2008 19:51 Uhr von IMOLord
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Aguirre?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?