01.07.08 13:51 Uhr
 60
 

Tennis/Wimbledon: Rainer Schüttler steht im Viertelfinale

Beim Tennisturnier in Wimbledon zog Rainer Schüttler ins Viertelfinale ein. Seit 1995 startet der Deutsche bei den Profis. In dieser Zeit stand er bisher nur ein Mal in einem Viertelfinale bei einem Grand-Slam-Turnier.

Der 32 Jahre alte deutsche Tennisprofi besiegte Janko Tipsarevic (Serbien) in vier Sätzen mit 6:4, 3:6, 6:4 und 7:6 (7:4). "Im zweiten Satz war ich wieder viel zu passiv", meinte der Deutsche nach dem Spiel.

In der nächsten Runde muss sich Schüttler mit Arnaud Clement (Frankreich) auseinandersetzen. Der Franzose konnte sich in drei Sätzen 6:3, 7:5 und 6:2 gegen Marin Cilic (Kroatien) durchsetzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tennis, Viertelfinale, Viertel, Rainer Schüttler
Quelle: www.ln-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2008 14:56 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist nun wirklich eine ueberraschung und wird dem deutschen tennis helfen....hoffe er setzt sich gegen den franzosen durch
Kommentar ansehen
01.07.2008 15:06 Uhr von madjoo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht kommt er - genau wie die deutsche nationalelf - ins finale und gewinnt. ich drück ihm die daumen!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?