01.07.08 12:27 Uhr
 341
 

Verschwundene Madeleine - Werden Ermittlungen eingestellt?

Nach Meldungen der portugiesischen Zeitungen "Correio da Manhã" und "Diário de Notícias" sollen die Ermittlungen um die verschwundene Madeleine eingestellt werden.

Die Polizei soll nicht genug Anhaltspunkte haben um gegen irgendjemanden zu ermitteln, der das Kind entführt haben könnte, so meldeten es die Zeitungen.

Die Zeitungsberichte wurden von offiziellen Seiten noch nicht bestätigt. Im Mai 2007 verschwand das nicht einmal vier Jahre alte Mädchen aus einer Ferienwohnanlage, die an der Algarve-Küste Portugals liegt.


WebReporter: PortaWestfalica
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Ermittlung, Verschwunden
Quelle: www.baz.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2008 13:00 Uhr von MiefWolke
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Naja wird auch Zeit. Nach über 1 Jahr haben sie genau soviel wie am Anfang.
Was will man da noch Ermitteln, und wohin.

Meine Meinung: Die Eltern waren irgendwie dran Beteiligt, hab es damals alles Verfolgt und immer Sprach was gegen die Eltern.

Naja in ein Paar Jahren taucht sie wieder auf, egal in welcher Lage.
Kommentar ansehen
01.07.2008 23:35 Uhr von 102033
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Jeder weis das es die Eltern waren. aber ohne Beweise...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?