01.07.08 12:13 Uhr
 311
 

"RACE 07" bald auch auf der Xbox 360

Das SimBin Development Team AB hat bestätigt, dass es bald eine Rennsimulation für die Xbox 360 geben soll. Allerdings wurde noch nichts zum Inhalt gesagt. Es gibt aber einige Gerüchte, nach denen es sich um "RACE 360" handeln soll. Inhaltlich soll es mit "RACE 07" identisch sein.

"RACE 07" ist eine PC-Rennsimulation mit 350 Fahrzeuge, darunter FIA-Tourenwagen und diversen Formel Fahrzeuge. Außerdem enthält es 15 Strecken sowie sieben Spielmodi. In der Konsolen-Version soll auch noch eine Onlinemodus für bis zu zwölf Spielern vorhanden sein.

Als Publisher wurde THQ vorgestellt. THQ versuchte schon einmal eine Rennsimulation vom PC auf Konsolen zu bringen. Damals noch mit "GTR - FIA GT Racing Game". Allerdings wurde das Projekt nie beendet. "Race 360" soll im November erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bandito87
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Xbox, Xbox 360
Quelle: www.motorsport-total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2008 14:20 Uhr von Judo1900
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: da gerade d3 angekündigt wurde und soviele news über potenzielle bestseller von blizzard erscheinen, ist diese news über RACE 360 wohl nicht sonderlich interessant.

ausserdem mag ich rennspiele aller art nicht :o

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?