01.07.08 09:07 Uhr
 1.602
 

Für einen Schrank voller Kleider würden deutsche Frauen 15 Monate auf Sex verzichten

Für einen Schrank voller Kleider würden deutsche Frauen 15 Monate auf Sex verzichten, aber 99 Prozent gelten lieber als Flittchen denn als "eiserne Jungfrau". Diese und 48 andere Erkenntnisse veröffentlicht "Bild" zur Zeit in einer Sammlung von wissenschaftlichen Fakten rund um die schönste Nebensache der Welt.

So etwa haben Männer im Durchschnitt 13 Sex-Partnerinnen in ihrem Leben, 71 Prozent würden gerne einmal von Angela Jolie oral verwöhnt werden. 96 Prozent aller männlichen Schweizer finden Selbstbefriedigung gut und über vier von fünf Damen finden Anzugträger "sexy".

Mehr als jede fünfte Frau ist in Besitz eines Vibrators, in der Altersgruppe von 25 bis 34 Jahren sind es bereits ein Drittel, zwischen 35 und 55 Jahren schon jede Zweite. Für SIE ist die optimale "Länge" beim Mann 18 cm - bei weniger sind zehn Prozent der Damen enttäuscht.


WebReporter: Nesselsitzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutsch, Frau, Sex, Monat, Kleid, Kleidung, Schrank
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"
Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot
Forscher: Hunde sind intelligenter als Katzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2008 09:41 Uhr von TheSquealer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab nen Schrank voller dreckiger Kleidung. Würden sie dann auch noch 15 Monate auf Sex verzichten?
Kommentar ansehen
01.07.2008 09:41 Uhr von ledeni
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
15 Monate: das ist für die deutschen Frauen ein Klax.
Auch für keinen Schrank voller Kleider :))))))))
Kommentar ansehen
01.07.2008 09:59 Uhr von miezi
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wie bitte?? 15 Monate Abstinenz fürn paar Klamotten??

NIEMALS =)
Kommentar ansehen
01.07.2008 11:30 Uhr von saber_
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wer zum teufel hat bitte diese 18-cm-DIN-NORM eingefuehrt?

das hat sich in den koepfen eingebrannt und nun denken die frauen das ein grosser penis gleich 18 cm lang ist...

und 95% der frauen werden die laenge eines 18 cm langen etwas zu 100% falsch einschaetzen...

zum glueck gibt es auch keine wissenschaftliche studien die belegen dasder europaeische normalpimmel seine 15 cm hat... also bei 15 cm ist die gausssche glocke in ihrem maximum...

und himmel arsch und donnerzwirn...wenn 18 cm so ideal sind...warum schreien so viele dann schon bei unter 18 cm und meinen man soll bissl vorsichtiger an die sache rangehen?

bildzeitung hat die weisheit echt mit baggerschaufeln gefressen...deswegen muessen sie auch urbane legenden verbreiten;)))

und das jede 2. frau zwischen bla und bla nen dildo hat? also weiss ja nicht...
Kommentar ansehen
01.07.2008 11:39 Uhr von blub
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Prüdes Volk ! Immer wieder die gleichen Ausreden...Für Kleider auf Sex zu verzichten grenzt schon an Dummheit. Typisch Frau eben. Ich würde nicht mal 1 Woche drauf verzichten...

Was die Laenge des Prügels angeht:
"Lang und schmal - Frauenqual"
"Kurz und dick - Frauenglück"

Maenner deren Frauen einen Dildo haben sollten sich dafür schaemen...pfuiiiiiiii - Fussball und Bier sind nicht wichtiger als Sex und Frauen Leuts !
Kommentar ansehen
01.07.2008 11:39 Uhr von blub
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Prüdes Volk: Immer wieder die gleichen Ausreden...Für Kleider auf Sex zu verzichten grenzt schon an Dummheit. Typisch Frau eben. Ich würde nicht mal 1 Woche drauf verzichten...

Was die Laenge des Prügels angeht:
"Lang und schmal - Frauenqual"
"Kurz und dick - Frauenglück"

Maenner deren Frauen einen Dildo haben sollten sich dafür schaemen...pfuiiiiiiii - Fussball und Bier sind nicht wichtiger als Sex und Frauen Leuts !
Kommentar ansehen
01.07.2008 12:28 Uhr von @ND
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
kann miezi nur recht geben:
nicht um alles auf der welt würde ich auf sex verzichten!!!
soll ich etwa 15 monate als trockenobst herumlaufen?

zur news: ich weiss nicht, was manche frauen an dildos so geil finden, wo die natur uns doch soviele schmackhafte produkte liefert. ;-)

ich werde das aber nicht weiter ausführen und überlasse es eurer fanatsie.^^
Kommentar ansehen
01.07.2008 12:32 Uhr von Aurinko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wozu: viele tolle Klamotten, wenn man sie sich nicht ausziehen lassen kann? ;-)

Nee, keine Chance - bei der Wahl würde ich zukünftig wohl in nur einem Outfit rumlaufen! Soviel also zu "typisch Frau". ;)
Kommentar ansehen
01.07.2008 12:52 Uhr von Dr.Avalanche
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
hilfe: Angela Jolie.. merk(el)t ihr was
Kommentar ansehen
01.07.2008 12:53 Uhr von Kraftkern
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Klaus Ch. Wein: den gleichen gedanken hatte ich auch, schon beim lesen des titels ^^
Kommentar ansehen
01.07.2008 15:28 Uhr von megatrine
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wozu einen schrank voller Klamotten???
Wie heisste es so schön: "Eins ist Fakt, gef... wird nackt!"

Die Sache mit dem Vibrator...Hmmm... Dazu fällt mir ne ganz andere interessante Frage ein :
Wenn STIFTUNG-WARENTEST Vibratoren testet, ist befriedigend denn besser als gut???

Schönen Tach euch noch ;)
Kommentar ansehen
01.07.2008 15:41 Uhr von Doc_Finkelstein
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ist mir doch egal: was x% der Weiberwelt zu diesem und jenen sagt - davon mach ich doch nicht abhängig, was mir Spaß macht und was nicht.
Ich hab übrigens einen vollen Kleiderschrank, ganz ohne abstinent zu leben und was hab ich davon? Einen zu kleinen Kleiderschrank! Vllt. kann man über einen Ikea-Gutschein verhandeln ;)
Ach, und noch dazu:
"Maenner deren Frauen einen Dildo haben sollten sich dafür schaemen...pfuiiiiiiii"
Warum sollten Frauen innerhalb einer Beziehung auf die bewährten Spielzeuge verzichten? Zeig mir einen Mann, der wegen einer Beziehung die angeblich gut versteckten Ordner von der Festplatte löscht oder die DVDs und Magazinchen direkt von der Sockenschublade in den Müll befördert :D
Genauso wie man/frau manchmal das Bier/die Schoki für sich haben mag genießt jeder doch gern mal das kleine erotische Abenteuer an und für sich ;)
Kommentar ansehen
03.07.2008 22:37 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und was sagt uns das als Quintessenz: Frauen kosten Geld.Über die Quelle schweig ich mal lieber...

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben