01.07.08 09:05 Uhr
 8.062
 

DJ-Pleite für Naddel: Leeres Haus - aber Christine Zehnbauer kam

Bohlen-Ex Naddel erlebte eine Pleite in ihrer neuen Karriere als DJ. Samstagnacht kamen gerade mal 30 bis 40 Gäste in die Mannheimer Großraumdiscothek "MS Connexion", wo Naddel als Schlager-DJ angekündigt wurde. Entsprechend mäßig war die Stimmung auf dem Tanzparkett.

Zudem rückte die Dunkelhaarige erst verspätet an, da sie durch ein weiteres Event im Odenwald länger als gedacht aufgehalten wurde. Erst um halb vier morgens übernahm sie schließlich den Plattenteller.

Obwohl kaum Leute in der Diskothek anwesend waren, genoss das ebenfalls anwesende Youtube-Sternchen Christine Zehnbauer, gerade frisch von einem Urlaub auf der iberischen Halbinsel zurück, die freie Tanzfläche unter der Regie von Naddel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nesselsitzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Haus, Pleite, Christ, DJ, Naddel
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Sarah Knappik gewinnt Klo-Sex-Prozess gegen Sarah Kern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2008 09:30 Uhr von juanito86
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
christine: wer..? oO
Kommentar ansehen
01.07.2008 09:42 Uhr von Mi-Ka
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
kann es sein, dass Bild die Naddel auf der Abschussliste hat.
Nicht, dass diese Frau eine eine echte DJane wäre und positive Nachrichten verdienen würde aber könnte es nicht an der Uhrzeit liegen.
Um jetzt ein paar Vorurteile über Schlagerfans loszuwurden, behaupte ich jetzt einfach mal, dass die da schon längst schlappgemacht haben und in ihrem Bett liegen.
Interessanter wäre es zu wissen, wieviele da waren.
Kommentar ansehen
01.07.2008 09:52 Uhr von Major_Sepp
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
LOL: Also in meiner Stamm-Großraumdiskothek war um diese Uhrzeit auch nicht mehr gerade viel los, so wie den ganzen Abend schon nicht.

Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass das eher am guten Wetter liegt und nicht an Naddel :-)
Kommentar ansehen
01.07.2008 09:54 Uhr von cheyennes_dad
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
tztz: Ich finde diese Frau nur Peinlich sie bekommt gar nichts auf die Reihe und wenn sie nicht mit dem Bohlen zusammen gewesen wäre dann wüßte doch kein Mensch hier das es diese Frau überhaupt gibt....
Kommentar ansehen
01.07.2008 09:56 Uhr von parabellum
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
ROFL um die Zeit liegen 98% der Leute, welche solch eine Musik hören, im Bett.

Zu dieser Zehnbauer braucht man sich wohl nicht zu äußern wenn man sich das youtube mal anschaut.Man man man.*koppschüttel*
Kommentar ansehen
01.07.2008 10:04 Uhr von HEINZMEMBER
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe: "wo Naddel als Schlager-DJ angekündigt wurde."

- selbst schuld.
Kommentar ansehen
01.07.2008 10:07 Uhr von instru14
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Naddel aufgehalten ???? wer sollte die den aufhalten..!!!!!
Kommentar ansehen
01.07.2008 11:05 Uhr von erlanger2907
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ cheyennes_dad: danke für deine worte...du sprichst mir aus der seele....die braucht kein mensch!
andere seriöse, sich den ar***aufreissende DJs ackern sich einen ab, um an einen Gig zu kommen und frau naddel, nur weil sie den richtigen typen hatte, bekommt alles sonst wo hingesteckt...klasse dass das haus fast leer war...
und ab aufn mars mit ihr!
Kommentar ansehen
01.07.2008 12:57 Uhr von Phoen-X
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kann das sein: dass sie ein Ding nach dem anderen in den Sand setzt? ^^
Die versucht doch dauernd mit irgendeinem Kram berühmt zu werden... DJane, so´n Pilates oder Yoga-zeugs, waren da nicht noch Bücher mit dabei? *g*
Aber irgendwie bringt das alles nich wirklich was, oder xD
Kommentar ansehen
01.07.2008 13:45 Uhr von Scared Stiff
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gab wohl: sogar mal einen handy flirt SMS chat service mit ihr ... echt arm sowas. habe ich mal bei kalkofe als persiflage gesehen.
Kommentar ansehen
01.07.2008 14:03 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Is das geil: zwei komplett hohle möchtegern "sternchen" die von ihrer Popularität so aufgedunsen sind, das sie glauben sie scheissen Gold. Dabei sind es blos Mitläufer.

Applaus, einen Pelzmantel, Kaviar und natürlich Botox für die Luxus idiotie der dekadenten Fernseh Idioten.
Kommentar ansehen
01.07.2008 15:15 Uhr von Tanja1981
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hat sie wenigstens: diesmal wirklich was getan? Ich hab da mal ne News gelesen, da war sie als DJane angekündigt und hat bloss so getan als ob, das finde ich noch viel peinlicher als wenn nur 40 Leute anwesend sind.
Kommentar ansehen
01.07.2008 16:03 Uhr von Jotaoa
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naddel: hat sehr wenig Grips, keinen Arsch in der Hose und die beiden Dinger waren ein Geschenk von Dieter Bohlen. Seit sie nicht mehr unter Artenschutz steht, macht sie sich immer mehr zur Deppin.
Kommentar ansehen
01.07.2008 16:32 Uhr von gsgrobi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Am Thema vorbei: einige Kommentare hier.
Ging in der News doch nur darum das sie als DJane versucht ihr Geld zu verdienen.
Was habt ihr damit für ein Problem??
Ihr müsst doch News über Leute die ihr nicht mögt nicht lesen,
aber so Beiträge wie :"Die hat ihre Titten von Bohlen und sie ist blöd" bringen uns hier sicher gaaaanz weit nach vorn.
Ausserdem was soll das heißen? Sind alle Menschen schlecht die sich die Brüste operieren lassen? Oder nur die bei denen Dieter Bohlen bezahlt?
Und wo ist der Unterschied wenn einer von euch seiner Frau die Brüste bezahlt??
Fragen über Fragen...
Kommentar ansehen
01.07.2008 16:38 Uhr von RupertBieber
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ich versteh diesen ganzen Spott gegen *Naddel* - Nadia abdel Farag einfach nicht...
sie ist hübsch....hat schneeweisse Zähne...einen tollen Busen....einen schönen brauen Teint...ein geheimnisvolles orientalisches Aussehen...war mit Didä zusammen...und gibt sich Mühe beim singen...und neuerdings lernt sie, wie auflegen...

Die Frau ist einfach nur authentisch und ehrlich..!!!

eine Gogotänzerin gibt ja auch nicht vor eine Hochschulprofessorin zu sein...oder???
Kommentar ansehen
01.07.2008 18:34 Uhr von Ixxion
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@rupert: welch Haufen Ironie!

Sie gibt sich Mühe beim singen, Super deswegen brauch sie uns noch lange nicht damit quälen.

Hunde geben sich manchmal auch Mühe wenn sie auf 2 Pfoten laufen, trotzdem isses gegen die Natur!
Kommentar ansehen
01.07.2008 18:44 Uhr von RupertBieber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ixxion...! du bist der Erste, der die Ironie herausgelesen hat..

dafür von mir...ein....?

...na was schon...??....ein ....PLUS...!!!!!!!
Kommentar ansehen
01.07.2008 19:21 Uhr von Ixxion
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Nesselsitzer: Klar Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber Naddel strahlt mehr Sex aus als Verona?

Naddel ist doch nur ein Klappergestell mit 2 dicken Hupen dran, ich mag solche dürren Frauen absolut nicht.

Und gute Laune kann man auch verbreiten, ohne diese grauenhafte Schlagermucke aufzulegen
Kommentar ansehen
01.07.2008 19:36 Uhr von RupertBieber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...Nesselsitzer gut gemachte und versteckte Ironie....
...sehr gekonnt wunderbar recherchiert....

für diese grandiose Leistung...von mir ein....

na.....?...

ein....MINUS...

;DD

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben