30.06.08 21:46 Uhr
 669
 

Von wegen Abneigung gegen das Waschen: Zac Efron reinigt sich sogar mit Schwamm

Nun hat die Freundin des "HSM"-Stars Zac Efron, Vanessa Hudgens, bekannt gegeben, dass Zac Efron nichts gegen das Waschen hat.

"Er duscht! Er duscht! Glauben Sie mir, das tut er", so äußerte sich die Freundin von Zac Efron.

Zurzeit wird der dritte Teil von "High School Musical" abgedreht, da die bisher erschienenen zwei Teile sehr erfolgreich waren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alex_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwamm, Abneigung
Quelle: de.eonline.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in Barcelona: Fußballstar Lucas Digne leistete Erste Hilfe
Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2008 21:51 Uhr von s8R
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt. Ich mich übrigens auch !
Kommentar ansehen
30.06.2008 22:39 Uhr von dunkelziffer
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hasse News: die man nur anklickt um zu wissen wer zur Hölle der Typ aus der Überschrift ist und die einen sonst nicht die Bohne interessieren. Sorry.
Kommentar ansehen
30.06.2008 22:51 Uhr von hoomel
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
oh mann *sarkasmus an*
...in ein paar tagen werden dann listen veröffentlicht, welcher star sich mit welchem shampoo und welcher bürste schrubbt...natürlich nicht vergessen, auch zu sagen, ob die bürste links oder rechtsrum gedreht wird
*sarkasmus aus*

aber sag mir mal eins...wayne?
Kommentar ansehen
30.06.2008 22:55 Uhr von no_name1
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
unglaublich! breaking news auf jedem sender würd ich sagen -.-
Kommentar ansehen
01.07.2008 07:59 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also .. wow ... nee ... ey.. ich werd nicht mehr ... Der kann sich Duschen und sogar nen Schwamm benutzen???

Also mal im Ernst.. Scheiss auf Massenmorde, scheiss auf Menschenrechte... scheiss auf soziale Ungerechtigkeit...

Der Kerl kann einen Schwamm benutzen....

*hust* Welch wahrlich wichtige Nachricht ;) gut das es uns schon so gut geht das sowas wichtig erscheint..

so ich gehe duschen und wisst ihr was.. aus protest benutze ich heute nen lappen :-)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Iran möchte Blockierung von Twitter aufheben
Terroranschlag in Barcelona: Fußballstar Lucas Digne leistete Erste Hilfe
Zur Bundestagswahl treten 42 Parteien an: So viel wie seit Jahrzehnten nicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?