30.06.08 21:26 Uhr
 425
 

Paris Hilton stellt klar: "Welpen sind keine Accessoires"

Wie nun die Skandalnudel Paris Hilton auf ihrer offiziellen "Myspace"-Seite klar stellt, ist sie der Meinung, dass Welpen "keine Accessoirs oder Spielzeuge" sind.

Der Grund, warum Hilton dies auf ihrer Seite aussagt, ist der, dass berichtet wurde, dass Paris in eier Zoohandlung keinen Welpen bekommen hat.

Außerdem sagte sie dazu: "Ich war nicht auf der Suche nach einem neuen Haustier. Ich war nicht mal auf dem Weg zu einem Fotoshooting an diesem Tag."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alex_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, Welpe, Accessoire
Quelle: de.eonline.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2008 21:34 Uhr von Ralph_Kruppa
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Paris Hilton stellt klar: selten eine so nichtssagende News gelesen.
Das Niveau macht Abstriche....
Kommentar ansehen
01.07.2008 00:56 Uhr von Seelenkrank
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
uiiiiii paris: klar, welpen sind keine accessoires, aber frettchen, ausgewachsene hündchen (kleine aber, wie tinkabell), katzen, äffchen, mäuse, blablabla und gott was weiß ich.
ist klar, paris, ist klar.
Kommentar ansehen
01.07.2008 08:06 Uhr von miezi
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
warum hat sie dann so viele welpen wie andere schmuck besitzen? schon kla, paris

(gott, schmeiß hirn vom himmel ^^)

und jetz her mit dem minus, haha
Kommentar ansehen
01.07.2008 09:04 Uhr von erlanger2907
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
danke paris für deine aufklärung,...dann muss ich meinen accessoires-welpen, den ich als schal verwende wohl wieder umtauschen!! *lach*
verdammt....
Kommentar ansehen
01.07.2008 13:13 Uhr von Phoen-X
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn: die meint, dass welpen keine Accesoires sind, sollte sie damit aufhören, diese so zu behandeln >.<

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?