30.06.08 21:18 Uhr
 2.310
 

In der nächsten "Dr. House"-Staffel: Lisa Cuddy wird von einem Detektiv verehrt

Wie nun ein Insider verraten hat, wird in der nächsten "Dr. House"-Staffel Lisa Cuddy von einem Privatdetektiv verehrt.

Der Privatdetektiv Lucas wird in einigen Episoden zu sehen und Teil eines "Liebeskarussells" sein, "das sich um Dr. Gregory House dreht".

Noch ist ungewiss, ob Gregory House es gut finden wird, wenn der Privatdetektiv sich an seine Chefin ranmacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alex_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Staffel, House, Detektiv, Dr. House
Quelle: de.eonline.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2008 21:22 Uhr von no_name1
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
nicht neu: news gabs vor ewigkeiten schon mal mit dem detektiv.
Kommentar ansehen
30.06.2008 21:45 Uhr von ALeX_96
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
@no_name1: aber nicht, dass Cudddy von einem Dedektiv verehrt wird.
Kommentar ansehen
30.06.2008 21:45 Uhr von anime4ever-hh1
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
alex_96 = der neue Aguirre: lasst es minusse regnen.
Kommentar ansehen
30.06.2008 21:55 Uhr von Slaydom
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Natürlich: wird er es nicht gut finden. Bescheuerte frage^^ Da brauch ich keine Informationen, jeder House fan weiss schon wie das enden wird^^
Kommentar ansehen
30.06.2008 22:24 Uhr von PuerNoctis
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
LOL: Hab´ gerade eben die letzte Folge der zweiten Staffel auf DVD zuende geschaut, und lese jetzt diese News ^^

Dr. House ist einfach einzigartig, und egal ob diese News jetzt neu ist, oder net, ob´s mit Cuddy war, oder net, ich freue mich schon auf die neuen Folgen =)

...und nicht vergessen: Jeder Mensch lügt :P
Kommentar ansehen
01.07.2008 03:22 Uhr von Scarb.vis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Insider *hust*: Die nächste Staffel ist die 4te. z.Z. läuft die 2te Staffel zum 2ten mal im deutschen TV.

Wie schade, das in den USA die 4te schon längst läuft/gelaufen ist und jetzt 20mio Amerikaner Insider sind!

*bravo!*
Kommentar ansehen
01.07.2008 03:30 Uhr von Pitbullowner545
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
zudem: ist staffel 4 fast zuende.. wer guckt denn bitte auf deutsch, die auftritte sind sehr minimal und stören kaum, aber House in topform, gegen alles und jeden :D

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben