30.06.08 20:00 Uhr
 245
 

Paris Hilton produziert mit ihrem Freund Benji Madden Songs

Paris Hilton will nun wieder einmal ihre musikalische Begabung zur Schau stellen und geht deshalb gemeinsam mit ihrem guten Bekannten, dem Sänger Benji Madden, in ihr neues Tonstudio.

Laut einem Bericht von "E! News" verriet das Partygirl in einem Exklusiv-Interview, dass es zusammen mit Madden bei sich zuhause in Beverly Hills Lieder schreiben würde.

"Benji und ich arbeiten hart daran. Er hilft mir beim Schreiben des Textes, und ich singe", so Paris Hilton im Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Paris, Song, Paris Hilton, Hilton
Quelle: de.eonline.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2008 20:05 Uhr von Sonny61
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Hilfe: Bleibt denn dieser Welt nicht´s erspart!
Kommentar ansehen
30.06.2008 20:09 Uhr von newsBee
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
wie? die hat Freunde?
/ironie off

aber muss das sein?
kann die sich nicht endlich zur Ruhe setzen? Am besten auf einer einsamen Pazifikinsel oder am Südpol ;)
Kommentar ansehen
30.06.2008 20:57 Uhr von Blubbsert
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Also ich finde es prächtig, dass sich Aguirre so engagiert zeigt und uns demnächst hoffentlich mit gescheiten News beglückt...

News:
Gut das ich kein MTV ViVa und son kram hab...
Oder:
Ich will den Stummfilm zurück :D
Kommentar ansehen
30.06.2008 22:01 Uhr von Scheibenkleber
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das wird wohl ein Remake und zwar vom "die Doofen"- Album "Lieder,die die Welt nicht braucht"
ich sag nur ...mief!
Kommentar ansehen
01.07.2008 01:02 Uhr von Seelenkrank
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
er hilft ihr beim schreiben der texte.so doof wie sie ist. 90% des textes wird von benji geschrieben. die stimme wird im tonstudio bissl bearbeitet, die töne sollen ja nich so schief klingen. klar. so einfach ist es star zu sein. wenn du nicht singen kannst? macht ja heut zu tage nicht.

achtung: jetzt versucht sie sich als "rocksängerin" mit ihrer piepsigen stimme... dann haben wir die nächste "punk göre"(punk göre is in anführungszeichen, ironie. sie wird ja ständig von zeitschriften wie der bravo als punkgöre oder rockqueen bezeichne) wie avril lavigne(ebenfalls blond und mit piepse stimme) am hals.
ich freu mich schon.
Kommentar ansehen
01.07.2008 02:00 Uhr von newsBee
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die und Rock? Ich lach mich tot.
Die sollte sich mal Juliette Lewis ansehen die hat es wenigstens geschafft erst berühmt zu sein und dann richtig zu "rocken"

http://youtube.com/...

Dagene ist Paris doch nur peinlich
Kommentar ansehen
01.07.2008 13:16 Uhr von Phoen-X
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zitat:
"Paris Hilton will nun wieder einmal ihre musikalische Begabung zur Schau stellen"

Welche musikalische Begabung? xD

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben