30.06.08 18:46 Uhr
 417
 

Konsolenspiel "Samba de Amigo" kommt mit Rasseln

"Samba de Amigo" ist ein Party-Rhythmus-Musik-Spiel und erscheint exklusiv auf Nintendo Wii. Wie bei vielen Musikspielen ist auch hier der Spieler nach Rhythmus-Gefühl gefragt.

Durch die Controller-Funktionen der Nintendo Wii ist das Kultspiel (zum ersten Mal 1990 auf SEGA Dreamcast erschienen) wie dafür gemacht. Damals lieferte der Hersteller SEGA Maracas bei. Diese Rasseln ersetzten den Controller.

Bisher gab es seitens SEGA keine Äußerungen, ob auch bei dem im Herbst erscheinenden Spiel solche Rassel-Controller mitgeliefert werden. Nun erschien in einem englischen Online-Store eine Verpackung, auf der diese Controller zu sehen sind. Eine Release-Bestätigung fehlt indessen noch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Consolero
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Konsole, Rasse, Samba, Rassel
Quelle: www.gamers.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Rechtsradikale bauen sich eigene Onlinedienste auf
US-Justiz will politische Gegner von Präsident Donald Trump ermitteln
Google-Memo: Auch in Deutschland werden Frauen in der IT-Branche benachteiligt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2008 18:34 Uhr von Consolero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zu einem vernünftigen Preis, würde ich mir die Rassel-Aufsätze auf jeden Fall dazu holen. Bleibt abzuwarten, ob diese überhaupt in Deutschland erscheinen.
Kommentar ansehen
30.06.2008 20:39 Uhr von Blubbsert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich find: es sollte mal ein Spiel geben bei dem man auf nem Schlagzeug rumkloppen kann. :D

Würde bescheuert aussehen aber egal.

Dazu noch schön die Boxen aufdrehen :)

Und die Nachbarn haben spass.

Aber die Wii wäre fürs Musikmachen genau richtig, weil des Xbox360 Rock Band Bundle ist ja voll der reinfall in DE.
Kommentar ansehen
30.06.2008 20:54 Uhr von First PC Aid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Samba de Mausland: Wer Lust hat, kann ja dieses Rasselspielchen auch als Flash-Game "im" Mausland zocken:

http://www.mausland.de/...

Ist schon übrigens 5 Jahre alt, dieses Spiel :)
Kommentar ansehen
30.06.2008 22:43 Uhr von Fleischor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry, aber das Spiel konnte nicht 1990 auf der DC erscheinen, da diese erst 1998 released wurde.

Schade eigentlich daß viele gute SEGA Spiele nun auf der Wii erscheinen, anstatt schon damals nach dem "Tod" der DC wenigstens auf der XBOX (z.B. Ghostsquad, welches auf Chihiro-Basis lief und im Prinzip eine XBOX mit mehr RAM darstellt) eine portierung hätten erhalten können.
Kommentar ansehen
30.06.2008 23:19 Uhr von fBx
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Blubbsert: Gibt´s seit fast einem Jahr - es nennt sich Rock Band ;)
Kommentar ansehen
30.06.2008 23:25 Uhr von Blubbsert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fBx: Das gibts nich für die Wii ;)
Kommentar ansehen
06.07.2008 14:32 Uhr von 1337-kr3w
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist wirklich eine coole sache, aber was soll es in 2 Jahren geben?^^

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?