30.06.08 18:29 Uhr
 224
 

Miley Cyrus möchte mindestens noch zwei Jahre "Hannah Montana" spielen

Da Miley Cyrus die Rolle der "Hannah Montana" nicht ein Leben lang spielen möchte, denkt sie gerade über den Verlauf ihrer künftigen Karriere nach.

Sie selbst sagte, dass sie "Hannah Montana" nicht noch als 30-Jährige spielen möchte, aber sie gab auch zu, dass sie auf jeden Fall gern noch zwei Jahre dabei bleiben würde.

Sie selbst sagt, dass sie bei allem, was sie tut, 120 Prozent geben würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alex_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Miley Cyrus, Hannah Montana
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?