30.06.08 18:49 Uhr
 486
 

PlayStation 3: Europa-Release für Dualshock 3 Controller bekannt

Sony Computer Entertainment Europe hat den Europa-Release für den Dualshock 3 Wireless Controller bekannt gegeben. Der neue PS3-Controller mit integrierter Vibrationsfunktion wird noch in diesem Sommer nach Europa kommen.

Am 2. Juli können Spieler sich den Dualshock 3 für rund 60 Euro kaufen. Der Controller soll fast alle PS3-Neuerscheinungen unterstützen. Mit einem Firmware Upgrade 1.94 auf der Konsole werden sogar einige der älteren Spiele vom Controller unterstützt.

David Reeves, Präsident und CEO von Sony Computer Entertainment Europe, hofft, den Spielern so "ein noch intensiveres Spielerlebnis" zu verschaffen.


WebReporter: Tochter des Paten
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Europa, Release, PlayStation 3, PlayStation, Station, Controller
Quelle: www.derwesten.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2008 20:53 Uhr von fBx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt´s doch schon lange für ähnliche Preisverhältnisse konnte man sich den Controller schon seit Erscheinen im Ausland problemlos hier beschaffen. Trotzdem irgendwie arm, dass die für einen Rumpel-Controller so lange gebraucht haben.

Und ja, ich habe auch eine PS3.
Kommentar ansehen
30.06.2008 21:23 Uhr von 123Eddy456
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also langsam kotzt das einen voll an das wir in Europa die Sachen erst Monate nach Amerika oder Japan oder what ever bekommen und dann noch zum überteuerten Preis.
In Amerika und Japan hat der Controller bei Erscheinung umgerechnet knapp 40€ Euro gekostet und hier?!
Hier ist einfach alles überteuert!
Kommentar ansehen
30.06.2008 21:23 Uhr von kizzka
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Das ding hab ich schon ewig...Sogar in weiß :) Wieso bekommen die Amis eigentlich immer alles zuerst... :-p
Kommentar ansehen
30.06.2008 21:41 Uhr von Tochter des Paten
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
weil Deutschland auf dem Spielemarkt nicht die erste Geige spielt. Wir stehen auf dem Markt nur auf dem 3. Platz. Nach Japan und den USA. Eigentlich sind wir recht unwichtig...leider :-(
Kommentar ansehen
01.07.2008 15:52 Uhr von computerdoktor
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Tilmen-Kroaxis: Was quatscht Du? Das war von Anfang an klar, dass das wegen einer Urheberrechtsstreitigkeit war. Und bei Sony hat das auch jeder so gesagt. BTW ist mir der Sony Controller am Arsch lieber als das klobige, asymetrische 360-er Dingens...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?