30.06.08 18:22 Uhr
 703
 

Jenny Shimizu: Angelina Jolie wird auch künftig an Frauen interessiert sein

Die ehemalige lesbische Freundin von Angelina Jolie, Jenny Shimizu, ist fest davon überzeugt, dass ihre schwangere Ex-Freundin auch in Zukunft Interesse an den Vertreterinnen des schönen Geschlechts haben wird und das, obwohl sie derzeit Zwillinge austrägt.

"Ich war ihre erste. Und obwohl Angelina Babys mit Brad erwartet, zweifle ich daran, dass ich ihre letzte Lesben-Liebe gewesen bin!", äußerte sich das 41-jährige lesbische Fotomodell Jenny Shimizu in einem Interview im "Now Magazine".

Weiter sagte das Fotomodell, dass Jolie ihre Geschlechtsgenossinnen sehr lieben würde, deshalb hätte sie noch immer eine Schwäche für Frauen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Angel, Angelina Jolie
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2008 18:31 Uhr von Sandkastengeneral
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Und wieder nur einen: Stern für den Nachrichten Spam-König hier....
Kommentar ansehen
30.06.2008 20:05 Uhr von Remember08
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Also ich denke

So fängt es doch immer mit Aguirre News an, hab ich in nur 3 Tagen gemerkt.

Krieg ich nun endlich eine News???´?
Kommentar ansehen
30.06.2008 20:10 Uhr von vostei
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Is´ ja gut Wanted

http://de.wikipedia.org/...(2008)

so heißt der Film, der bei uns im september mit ihr ins kino kommt...

^^
Kommentar ansehen
30.06.2008 22:43 Uhr von Danieldm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kommst du überhaupt darauf das dass falsche hoffnungen sein sollen?



P.S. Wie kommt nur jemand auf den Namen Aguirre, Zorn Gottes?Zu viel langeweile oder was?
Kommentar ansehen
30.06.2008 23:52 Uhr von cookies
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sie wird eh tun was sie mag auch ohne den dämlichen Kommentar einer enttäuschten EX

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?