30.06.08 17:26 Uhr
 699
 

Alfa MiTo bald als GTA mit 230 PS erhältlich?

Zwar ist die Info, dass der MiTo auch als GTA-Version kommt, noch nicht offiziell, doch bei der Präsentation des kleinen Italieners wurden die Gerüchte weiter geschürt.

Unter der Haube des Alfa MiTo GTA soll ein 1,8-Liter-Turbo mit 230 PS für rasanten Antrieb sorgen.

Der Marktstart des Alfa MiTo GTA ist für 2009 geplant. Informationen zu Preisen oder Ausstattungen gibt es jedoch noch keine.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, GTA
Quelle: www.evo-cars.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Ford zahlt Mitarbeitern 10 Millionen Dollar wegen Sexismus und Rassismus
Freiheit im Wohnmobil - Branche ist trotz Dieselskandal zuversichtlich
IAA 2017: Diese Autobauer haben abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2008 14:08 Uhr von Dohnny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alfa Romeo: Finde die neuen Alfas alle nicht gerade schick... vielleicht wird dieser Mito oder MiTo ja mal eine Ausnahme :-)
Kommentar ansehen
07.07.2008 21:17 Uhr von Unrealmirakulix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
komisch: bei mir ist es genau umgekehrt.

Alle wunderschön, nur der MiTo ist irgendwie naja keine Ahnung wie...
Kommentar ansehen
07.07.2008 23:18 Uhr von Davtorik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gar nix: Also ich muss sagen, das dies mit abstand der hässlichste Alfa is, den ich kenne ^^ da nützt der Motor auch nichts mehr

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?