30.06.08 16:27 Uhr
 1.105
 

Fußball/Jürgen Klinsmann: Heute erster Arbeitstag beim FC Bayern

Jürgen Klinsmann beginnt am heutigen Montag mit seiner ersten Trainingseinheit beim FC Bayern München. Nicht mit dabei sind die EM-Fußballer, da sie derzeit ihren Urlaub genießen. Zudem feiern die deutschen Nationalspieler derzeit die Vize-Europameisterschaft in Berlin.

Interessant dürfte die künftige Personalpolitik des neuen Bayern-Trainers werden, da nach der erfolgreichen EM mit Schweinsteiger, Podolski, Lahm, Klose aber auch Altintop mehrere Spieler gestärkt ins Team zurückdrängen.

Da Franck Ribery bei der EM verletzt wurde, Luca Toni ohne Torerfolg blieb und Klinsmann die Nationalspieler vom FC Bayern in der Vergangenheit stets gefördert hat, könnte es zu Personalumstellungen kommen. Unter Hitzfeld mutierte Miroslav Klose zuletzt immer mehr vom Torjäger zum Torvorbereiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nesselsitzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, FC Bayern München, Bayer, Arbeit, Jürgen Klinsmann
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2008 22:58 Uhr von cookies
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@lucky: ich weiß ja nicht, wo du während der EM warst, aber ich meine, dass Jogi sich mit einem zweiten Platz sehen lassen kann.
Und was wurde klinsi angetan?

Den einzigen Fehler, den ich ihm anlaste und den er nun zum zweiten Mal macht: man geht als Ex-VfB´ler nicht zum FC Bayern!
Kommentar ansehen
01.07.2008 00:19 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Danke Nesselsitzer: Jetzt erst weiß ich, was lucky meint....die Kausalität war nicht so einfach ersichtlich,!

dein Link ist prima! Nicht immer das gleiche öde "Ballack wechselt zu REAL", was seit 4 Jahren zu jedem großen Event herumgeschickt wird!
Kommentar ansehen
01.07.2008 09:34 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bin gespannt was er nun machen wird....gerade podolski hat sich ja gerade zu angeboten.....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?