30.06.08 16:04 Uhr
 1.032
 

Kino: Legendary Pictures bestätigt das Gerücht um einen zweiten Teil von "300"

Nun bestätigte Legendary Pictures, dass sie einen zweiten Teil zum Film "300" für Warner Bros. produzieren. Frank Miller wird wieder das Drehbuch schreiben.

Es ist jedoch noch nicht sicher ob es ein Sequel (Fortsetzung) oder Prequel (Vorgeschichte) werden wird.

Zack Snyder ist ebenfalls wieder interessiert, Regie zu führen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Gerücht, 300, Teil
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HBO leaked aus Versehen die kommende "Game of Thrones"-Folge
Nadja Abd el Farrag auf Mallorca von Trickbetrüger bestohlen
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2008 16:31 Uhr von eXitus666
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Find ich gut. Mir hat der erste Teil schon gefallen.
Kommentar ansehen
30.06.2008 16:52 Uhr von SchmuseTigger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich liebe 300. Aber eine Fortsetzung? Äh.. nein.. Naja, mal abwarten.
Kommentar ansehen
30.06.2008 17:07 Uhr von ika
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ach macht einfach: was komplett neues... also neue story :D
Kommentar ansehen
30.06.2008 18:46 Uhr von Böhser ArgoN
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm...Fortsetzung vielleicht aber ne Vorgeschichte...? Kann ich mir nicht vorstellen...außer dass die Spartaner jetzt die Welt regieren...ich glaub das wird schwer den Film zu toppen...aber wenn es so ist, freu ich mich schon drauf
Kommentar ansehen
30.06.2008 19:58 Uhr von cheetah181
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vorlage: Eine Fortsetzung? Das ist ja Wahnsinn!
Kommentar ansehen
01.07.2008 09:12 Uhr von mucknog
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aha und wie soll das aussehen? Gewinnen diesmal die Spartaner?
Kommentar ansehen
01.07.2008 10:13 Uhr von HEINZMEMBER
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Egal, hauptsache et sieht wieder gut aus.
Kommentar ansehen
01.07.2008 14:18 Uhr von ika
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sehe: Hier ist jedem die Story total wurscht. Hauptsache ein "schwächerer" macht eine große Übermacht platt, auf stylische Weise.. yeah :D


This is ....................... !!!!!!!!!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben