30.06.08 15:04 Uhr
 27.919
 

Britney Spears ohne Höschen im Restaurant - Paparazzi knipsten nackten Po

Die 26 Jahre alte Sängerin Britney Spears soll nun wiederholt während eines Besuchs in einem Restaurant ohne Unterhöschen angetroffen worden sein.

In dem Restaurant im kalifornischen Los Angeles hatte Britney ein schwarzfarbenes Kleid angehabt. Zusätzlich trug sie großes Plateau-Schuhwerk. Allerdings hatte sie angeblich keine Unterwäsche angehabt.

Geschehen war es, während Britney Spears die Treppe des Speiselokals hinaufging. Paparazzi fotografierten dabei nämlich ihren nackten Hintern. Der Sängerin schien dies allerdings egal zu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Britney Spears, Restaurant, Po, Paparazzo, Höschen
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

54 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2008 15:18 Uhr von MiefWolke
 
+61 | -9
 
ANZEIGEN
*Gähn*: Was mit Höschen ist Standard...... ??

Na Aguirre das Bilder haste dir sicher lange angeschaut in einer Ruhigen Minute....
Kommentar ansehen
30.06.2008 15:21 Uhr von minelli
 
+45 | -3
 
ANZEIGEN
warum: lässt man die frau nicht einfach in ruhe. wen interessiert es ob sie u-wäsche anhat oder nicht? nach dem 20. foto von ihrer **** hat es doch schon jeder gesehen.
mein motto: jeder so wie ers brauch...
Kommentar ansehen
30.06.2008 15:21 Uhr von mustamakkura
 
+40 | -11
 
ANZEIGEN
Welcome back Aguirre!
Kommentar ansehen
30.06.2008 15:24 Uhr von destiny´s Crow
 
+27 | -4
 
ANZEIGEN
Das schöne an der Sache ist ja das vor fünf Jahren sich daran fast jeder aufgegeilt hätte und nun meint jeder Sittenpolizei spielen zu müssen wenn es um Britney geht...

und sorry aber bei den Bildern in der Quelle is kein Nackter Po zu sehen...höchstens ein teil einer nicht bedeckten Pobacke...ich weiß ja nicht was von euren Frauen hinten zu sehen ist wenn sie einen String anhaben...aber das was da dann zu sehen ist ist doch der Sinn und zweck eines Strings oder ?

mich hätte nur mal interessiert was wohl geschrieben gestanden hätte wenn sie eine "Normale" Baumwollunterhose angehabt hätte......
Kommentar ansehen
30.06.2008 15:36 Uhr von Bokaj
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
String ??? Nackter Po, aber trotzdem Unterwäsche an!
Kommentar ansehen
30.06.2008 16:04 Uhr von JustMe27
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.06.2008 16:07 Uhr von o-neill
 
+20 | -4
 
ANZEIGEN
Also Aguirre scheint wohl nicht anders zu können. Immer wieder das Gleiche. Und die Leser freuen sich ohne Ende.
Kommentar ansehen
30.06.2008 16:09 Uhr von Blubbsert
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Noch nie einen nackten Frauenpopo gesehen?

Ausserdem kann die Dame da im Bild jede x-Beliebe sein die fast so aussieht wie B.S...


Not-/News-geiles Promihetze Volk!
Kommentar ansehen
30.06.2008 16:15 Uhr von Jontev
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Oha: Der private Bildreporter ist wieder da. Kannst Du Dir ja dann gleich in dein Sammelalbum kleben ;)
Kommentar ansehen
30.06.2008 16:16 Uhr von Cybertronic
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Den Po: kenn ich, der ist von meiner Oma
Kommentar ansehen
30.06.2008 16:20 Uhr von Arkien
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Für mich sieht das eher wie ein String aus.
Aber NA JA, Hauptsache ein bisschen Haut gesehen, nicht wahr.
Kommentar ansehen
30.06.2008 16:22 Uhr von ylarie
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
So ein Blödsinn mal wieder! Erstmal tragen heute viele nichts drunter. Gut, man muss dann eben mehr aufpassen, aber generell ist es doch schon fast normal geworden.

Viel schlimmer finde ich eigentlich diese ganze Idioten von Fotografen, die mit ihrem Leben nichts besseres anfangen können als anderen auf den Nerv zu gehen.
Darüber sollte sich mal eher aufgeregt werden!
Kommentar ansehen
30.06.2008 16:24 Uhr von kozzah.
 
+12 | -14
 
ANZEIGEN
Agguire, ich hab ´ne tolle Idee! Hast du schonmal drüber nachgedacht, einen Blog zu machen?

http://wordpress.com
http://blogger.com

Dort z.B. bekommst du kostenlos einen gestellt!
Da kannst du schreiben so viel du möchtest!

Ich mein´ du hast ohne Frage Talent auf deinem Gebiet, triffst aber hier nicht unbedingt auf deine Zielgruppe. Bin mir sicher das wäre ein voller Erfolg!

Mit ein paar Google-Ads springt da mit Sicherheit auch deutlich mehr rum als hier die paar Shorties...wenn du willst spendier ich dir sogar ´ne Domain, Webspace und Blogsoftwarebetrieb für ein Jahr! Schreib mich einfach an!
Kommentar ansehen
30.06.2008 16:29 Uhr von parabellum
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
boa gibts sowas nicht in schön!?

ist ja schon genauso schlimm wie die Hilton news.
Kommentar ansehen
30.06.2008 16:29 Uhr von JustMe27
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
@Kozzah: Jeder, die die News anklickt, liesst und kommentiert, ist bereits mitglied der Zielgruppe... Also auch Du und ich...,
Kommentar ansehen
30.06.2008 17:36 Uhr von Loxy
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Normalerweise werden doch Leute verknackt, die Frauen unter den Rock knipsen??? Warum hier nicht... weil die Leute sich Journalisten schimpfen und es um freie Meinungäußerung (Deckmäntelchen) geht?

Für mich grenzt das ganze Trara mit Britt schon an Körperverletzung. Blutasauger nennt man sowas... wenn ich schön höre, dass manche Bildagenturen über 60% ihrer Gewinne alleine mit Brittney machen könnte ich KOTZEN.

Britt is nicht nur "White Trash", sondern immer auch noch ein Mensch mit Gefühlen...

Und so tolle Seiten wie Shortnews, genauer einige Webreporter hier, multiplizieren diesen menschenverachtenden Dünnpfiff auch noch und kommen sich warscheinlich noch intelektuell dabei vor...


Oh tempora, oh mores!
Kommentar ansehen
30.06.2008 17:38 Uhr von Hebalo10
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Diesem ewigen: Gemotze, wenn eine News von @Aguirre erscheint, mochte man allenfalls vor relativ langer Zeit noch ein müdes Lächeln abringen. Wenn man jedoch eine Sache Gebetsmühlenhaft wiederholt, wird sie nicht besser, origineller schon gar nicht.

Ich gehöre mit Sicherheit nicht zur Spears-Po-Fan-Gemeinde, jedoch lebt ein ganzer Industriezweig von solcher Art Nachrichten, auch hier bestimmt die Nachfrage über das Angebot.

Fazit: Jedem Tierchen sein Pläsierchen, jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden, wo bleibt Eure hochgerühmte Toleranz?
Kommentar ansehen
30.06.2008 17:47 Uhr von Millionphoenix
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Also bei der will sogar ich solche Fotos nicht mehr sehen..
Kommentar ansehen
30.06.2008 18:02 Uhr von Slaydom
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
@Agiurre: DU hast letztens so eine schöne News geschrieben und bist jetzt schon wieder rückfällig, schäm dich
Kommentar ansehen
30.06.2008 18:18 Uhr von DanielKA
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.06.2008 18:26 Uhr von Sandkastengeneral
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Also der Autor scheint nicht anders zu können: als zu dämlichen News noch dazu solche überflüssigen Kommentare zu bringen.
Kommentar ansehen
30.06.2008 19:21 Uhr von snake-deluxe
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Jo aquirre: endlich ma wieder ne richtige News von dir

weiter so, bist echt der aller aller allller beste

!!!111elf
Kommentar ansehen
30.06.2008 19:27 Uhr von 102033
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Sie trägt doch nie Unterhosen. Warum sind das News: Sie will halt überall unbemerkt pis...sen können, wenn sie das muss.
Kommentar ansehen
30.06.2008 19:42 Uhr von Umicah
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
die hat doch: auf jeden Fall Unterwäsche an...

http://www.hollywoodtuna.com/...

vielleicht doch dazugelernt? :o)
Kommentar ansehen
30.06.2008 20:00 Uhr von Remember08
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn man genau hinschaut erkennt man Aguirrres Gesicht an ihrem Po.

Refresh |<-- <-   1-25/54   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben