30.06.08 13:49 Uhr
 1.696
 

NRW: Tödlicher Motorradunfall bei Filmaufnahmen

Der Versuch eine Kurvenfahrt zu filmen endete am gestrigen Sonntag für zwei Motorradfahrer tödlich.

Bei dem riskanten Manöver, zwischen Krombach und Olpe, verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Kraftrad, rutschte in den Filmer am Straßenrand und verletzte diesen tödlich. Auch er selbst erlag seinen Verletzungen noch am Unfallort.

Die beiden 31-jährigen Unfallopfer waren angehörige einer Gruppe von Motorradfahrern aus dem Raum Köln und dem Ruhrgebiet. Die Notfallseelsorge musste die übrigen Mitfahrer betreuen.


WebReporter: felideh
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Nordrhein-Westfalen, Motor, Motorrad
Quelle: www.wdr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei
Bangladesch hat fast eine Million Rohingya-Flüchtlinge aus Myanmar aufgenommen
Braunschweig: Bei spektakulärer Flucht verfolgen 21 Polizeiautos 18-Jährigen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2008 13:41 Uhr von felideh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das sind die Früchte, die Videoportale Tragen weil jeder das spektakulärste Video einstellen will. So sinnlos...
Kommentar ansehen
30.06.2008 13:57 Uhr von TrangleC
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Naja Sowas gab´s auch schon vor dem Internet und Videoportalen. Schon in den 80ern konnte man VHS Kassetten von illegalen Autobahnrasereien unter der Theke in Hinterhofvideotheken bekommen.
Klar, durch das Internet hat sich der Markt drastisch vergrößert, aber gemessen daran wieviele Motorradfahrer ohne Kameras tödlich verunglücken, seh ich wenig Veranlassung über Videoportale zu schimpfen weil es jetzt mal einen so erwischt hat.

Solange nicht massenweise Leute beim Dreh von "Mentos & Cola"-Videos ums Leben kommen, seh ich kein Problem in den Internet-Videoportalen.
Kommentar ansehen
30.06.2008 13:58 Uhr von Jimyp
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Idioten kann man da nur sagen! Motorradfahren ist sowieso schon sehr gefährlich und da müssen die noch so einen Scheiß machen!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei
Achtung: Dreiste Abschlepp-Abzocke
Fußball: Superstar Neymar erhält erste Rote Karte bei Paris Saint-Germain


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?