30.06.08 11:37 Uhr
 884
 

Lindsay Lohan hat kein Interesse, ihr Gewicht zu messen

Die Schauspielerin Lindsay Lohan hat keinerlei Interesse, sich auf eine Waage zu stellen um ihr Gewicht festzustellen. Ursache dafür ist die Tatsache, dass sie sich nicht durch ihr Körpergewicht beeinflussen lassen will.

Wie aus einem Bericht des Internetdienstes "FemaleFirst.co.uk" hervorgeht, meinte Lindsay in einem Interview: "Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Körper. Ich treibe nicht zu viel Sport, [...] Ich halte nichts davon, meine Größe oder mein Gewicht zu messen."

Wie es heißt, soll sich Lindsay Lohan im Übrigen laut Pressegerüchten in einer lesbischen Liebesbeziehung mit ihrer guten Bekannten Samantha Ronson befinden (SN berichtete). Allerdings gab es dazu noch keine Stellungnahme der Schauspielerin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interesse, Lindsay Lohan, Gewicht
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2008 11:44 Uhr von miezi
 
+16 | -7
 
ANZEIGEN
kennste wayne?

(jaja, der musst jetz sein, her mit dem minus)
Kommentar ansehen
30.06.2008 13:31 Uhr von gsgrobi
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
na die traut sich was *Seuftz*
Kommentar ansehen
30.06.2008 14:19 Uhr von Blubbsert
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
nenene: ein Skandal!

Wie kann die sich als Frau nur weigern sich auf eine Waage zu stellen?!

Die Welt geht unter...
Kommentar ansehen
30.06.2008 14:28 Uhr von tomeck
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
eine lesbe die sich nicht wiegt?
und wie groß sie ist, weiß sie auch nicht?

skandaaaaaal !!!
Kommentar ansehen
30.06.2008 17:11 Uhr von CRK277
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke mal diese News spielt auf ihre Essstörung an, die sie hat(te). So gesehen ist es ein großer Fortschritt, dass sie sich nicht mehr wiegt. Die meisten Magersüchtigen sind regelrecht süchtig nach ihrer Waage.
Kommentar ansehen
30.06.2008 18:09 Uhr von Arkien
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaube, das sollte jetzt nicht als "OH SKANDAL das macht sie nicht" hingestellt werden. Ich bin mir auch sicher, dass es auf ihre Essstörung hinweist, mehr nicht.
Das ist eine gute Entscheidung von ihr. :)
Kommentar ansehen
30.06.2008 18:10 Uhr von o-neill
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Die Einstellung zur Gehirnmasse und dem sich wichtig machen etc., teile ich frank und frei mit der bekannten Webreportern. Sowas dient eh nur der Selbst-Manipulation.
Kommentar ansehen
01.07.2008 09:40 Uhr von Moppsi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ist ja unglaublich! Ich wieg mich dreimal täglich!
Mindestens!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben