30.06.08 10:02 Uhr
 2.427
 

Mann starb beim Erklimmen der Zugspitze

Bei einer Klettertour auf der Zugspitze kam es zu einem Unfall, welcher einem 57 Jahre alten Mann aus München das Leben kostete.

Der Bergwanderer befand sich zum Zeitpunkt des Unfalls auf dem Jubiläumsweg, welcher als sehr schwer zu passieren bekannt ist.

Dort stürzte der Bayer 120 Meter in die Tiefe und konnte nur noch tot mithilfe eines Helikopters geborgen werden.


WebReporter: raz667
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Telekomaufsicht FCC hat Gleichbehandlung von Daten im Netz abgeschafft
Bandenkrieg: Anklage gegen führende Mitglieder der "Osmanen Germania"
Spanien: Bei Festnahme von Mörder "Igor, dem Russen" kommt es zu drei Toten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2008 10:52 Uhr von Doktor_Frankistone
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.06.2008 12:11 Uhr von rhubby
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
tragisch: und ein Unglücksfall. Wenn man aber sieht, dass da Leute mit Bade latschen von der Plattform zum Gipfelkreuz klettern, dann wundere ich mich, das nicht mehr passiert. Egal wie man drauf ist, Respekt und Vorsicht ist Voraussetzung für eine Wanderung in den Bergen.
Kommentar ansehen
30.06.2008 13:01 Uhr von Doc_Finkelstein
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
doktor_Frankistone: hat aber recht. So denkt man bei der Überschrift, während er krazelte hörte plötzlich sein Herz auf.
Korrekter wäre gewesen: "verunglückte".

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit 8 Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen
283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?