30.06.08 09:43 Uhr
 3.483
 

Monrose-Sängerin Senna frustriert über Single-Dasein

Senna von Monrose hat zwar großen Erfolg im Musik-Business - aber nicht im Privatleben. Seit nunmehr acht Monaten ist die Sängerin Single und hat die Hoffnung fast schon aufgegeben, den Richtigen noch zu finden.

Das Problem sei, dass die meisten Kerle sich nicht trauen, die selbstbewusste Frau anzusprechen. Sie sei zu sehr für ihre "große Klappe" bekannt.

Sich selbst bezeichnet Senna allerdings als echte "Flirt-Queen". Ihr Traummann darf im übrigen kein "Muttersöhnchen" sein.


WebReporter: titusjonas
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Senna
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Google-Ranking: 2017 war Donald Trump die meistgesuchteste Person
SPD-Chef Martin Schulz feiert Abschied seiner Bodyguards mit diesen in Kneipe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2008 09:52 Uhr von MiefWolke
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
Die alte würde ich netmal Geschenkt nehmen.

Die soll mal Lernen richtig zu Reden, und sich ihrem alter gerecht zu benehmen.
Kommentar ansehen
30.06.2008 10:27 Uhr von oneWhiteStripe
 
+9 | -11
 
ANZEIGEN
da wird sich schon einer erbarmen! wünschen wir ihr viel glück...denn leute, wenn sie nen stecher findet scheisst sie evtl auch einen balg aus. und ist damit erstmal raus aus den medien! (ausser die geburt kommt live im TV, dies würde bei der guten senna aber wohl unter "TierarztTV" laufen...

ich drück ihr die daumen auf dass sie endlich aus der öffentlichkeit verschwindet!

reden kann sie nicht, singen auch nicht. und das niveau...ist offensichtlich extrem weit unten...naja deutschlands geistiger bodensatz.
Kommentar ansehen
30.06.2008 10:28 Uhr von FAC223
 
+10 | -9
 
ANZEIGEN
Kennt sie von euch jemand persönlich oder woher wisst ihr das alles? Nur weil sie im Fernsehen so gezeigt wird?Wäre doch langweilig, wenn sie normal wäre.

Genau so ist das mit Bushido auch, ihr hört den Namen und denkt nur Wic.ser, A...loch, aber schaut euch doch mal bei YouTube das Video an, wo er bei Beckmann sitzt. Er kann normal sprechen, benutzt Wörter, die die ein oder andere Person hier nicht mal kennt. Es ist einfach Show, der weiß doch was er sagen muss, damit jemand seine Platten kauft und Ghetto-Image ist cooler, als zu sagen ich hatte Deutsch-LK, das hat er nämlich gehabt bis zur 12. Klasse
Kommentar ansehen
30.06.2008 10:31 Uhr von Big-E305
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
und hässlich iss se auch noch...

konkret alter..weissu wie isch meine...ja...alter...

die soll mal aufhören sich so männlich zu benehmen...dann würd die vielleicht auch einen gescheiten mann abkriegen und nicht immer diese bushido aggro berlin kack ghetto jungs die sie ja eh nur verarschen...
Kommentar ansehen
30.06.2008 10:37 Uhr von Eruptiv
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Große Klappe? Der sprudelt doch die Naivität aus den Ohren.
Aber klar natürlich immer sind die anderen schuld. Das man sich mal selbst ändern kann steht ja außer frage.

Ähm und wo ist da bitte der musikalische Erfolg?
Kommentar ansehen
30.06.2008 10:39 Uhr von Eruptiv
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@FAC223: In der Hinsicht sind Konsorten wie Bushido, Seedo etc. schon clever. Die wissen einfach was die Kids hören wollen und verdienen sich daran dumm und dämlich.
Geniale Geschäftsidee.
Kommentar ansehen
30.06.2008 10:46 Uhr von fiver0904
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hatte nun vier Weiber...

Nummer 1 brauchte alle 6 Wochen einen neuen da es ihr sonst "langweilig" wird, die zweite ist fremdgegangen und hatte noch nicht einmal Hemmungen bzw. den Versuch unternommen das zu verheimlichen. Nummer 3 hat mich fast 8000€ gekostet und Nummer 4 wollte mich nach 24h schon heiraten.

Früher hatte ich Vorurteile gegenüber Homosexuellen wie das eigentlich bei jedem Jugendlichen so ist, aber heute kann ich jeden Schwulen 100% verstehen!

Sollte bei mir dann irgendwann die Depri-Tour beginnen "Ich will nicht alleine sterben" kaufe ich mir einen Hund!
Kommentar ansehen
30.06.2008 10:51 Uhr von Midas_W.
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@fiver0904: Ja, mich kratzt das Single-Dasein auch nicht mehr. Jeder Hund ist treuer als eine Frau! Abgesehen das schon der sexuelle Faktor gar nicht mehr stimmt, die meisten sehen bei Regen oder Schwitzen heute so aus wie ein Pikasso-Kunstwerk. Fehlen dann nur noch pinkter Lippenstift und Rosa Schühchen :-x
Kommentar ansehen
30.06.2008 10:54 Uhr von oneWhiteStripe
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@FAC: auf der einen seite hast du recht. auch ich denke dass bushido ein kleveres kerlchen ist. der hört privat nichtmal nur hiphop. aber das ist ein anderes thema.

das um das es hier geht ist der klon-star senna. und die geht nicht. in keiner wie auch immer gearteten weise.

und allein das bild das sie verkörpert und zum "kult" oder auch "style" stilisiert wird leider von den etwas dümmeren jugendlichen gern und dankbar aufgenommen...und genau das ist der entscheidende punkt. menschen im rampenlicht haben verantwortung. seitdem aber nur noch halbaffen die medien beherrschen gehts bergab. ich kann jugendlichen nicht sagen: gangster sein ist cool, vergewaltigungen sind cool...etc pp. selbst wenn ICH es als scherz meine, oder auch als kritik an der derzeitigen gesellschaft!

aber ich muss wissen was das was ich von mir gebe ausrichten kann. und in bushidos fall ist das eher erkennbar.

senna ist einfach nur primitive unterschicht. da reisst auch der gucci-schlüpfer nichts mehr raus!
Kommentar ansehen
30.06.2008 11:32 Uhr von tobo81
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
8 Monate?? LOL: 2 Jahre und 8 Monate meist glücklicher Single, bietet wer mehr?? ;-)
Kommentar ansehen
30.06.2008 12:44 Uhr von fiver0904
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@tobo81: Ich biete 3 Jahre und einen Monat :)
Kommentar ansehen
30.06.2008 13:09 Uhr von 102033
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da kann man ja gleich eine aus dem OTTO-Katalog: nehmen.

Die sieht viel zu angemalt aus, das man das Gesicht gar nicht erkennen kann.

Will ich nicht haben, soll mal alleine bleiben
Kommentar ansehen
30.06.2008 13:13 Uhr von 102033
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@tobo81: was sind 2 Jahre?
Ich bin mit 4 Jahren und 3 Monate auch schon gut dabei, hm?
Kommentar ansehen
30.06.2008 13:59 Uhr von Simbyte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Senna: Ich kannte Senna sogar, aber ich dachte bisher es wäre ein spanischer Mittelfeldspieler^^
Kommentar ansehen
30.06.2008 14:22 Uhr von Blubbsert
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
21Jahre Single...

Ja und?

Ok bin ja auch 21Jahre alt.

Aber bis heute is mir noch nicht das richtige Mädel über den Weg gelaufen...
Kommentar ansehen
30.06.2008 14:31 Uhr von tomeck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
könnte bitte jemand einen artikel darüber schreiben, dass ich schon seit 10 monaten single bin?

scheint ja ein publikum dafür zu geben...
Kommentar ansehen
30.06.2008 15:17 Uhr von minelli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es wurde gefragt ob jemand senna kennt. Jap, ich. zwar über zwei ecken aber egal. ne freundin von mir ist mit sennas schwester befreundet. senna soll ganz in ordung sein, aber eben genauso wie im fernsehen... sie verstellt sich nciht...

mir persönlich isses auch egal ob sie single ist oder nicht.
wenn der richtige da is wird sies schon merken.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben