30.06.08 09:19 Uhr
 815
 

Ex-Skirennfahrer Silvano Beltrametti heiratet seine elf Jahre ältere Freundin

Der 28-jährige Ex-Ski-Sportler Silvano Beltrametti ist seit einigen Jahren mit seiner 39 Jahre alten guten Bekannten fest zusammen. Jetzt hat er sich vorgenommen, mit seiner Freundin vor den Traualtar zu treten. Dies teilte er in einem Interview dem "SonntagsBlick" mit.

"Ja, es stimmt, wir heiraten! Wir freuen uns beide riesig auf den neuen Lebensabschnitt", sagte der Ex-Skirennfahrer im Gespräch mit dem "SonntagsBlick".

Die Hochzeitsfeier soll in zwei Monaten in Lenzerheide (Bünden/CH) stattfinden. Beide lernten sich übrigens im Schnee kennen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Freund
Quelle: www.zisch.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2008 10:25 Uhr von vostei
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Er ist übrigens seit einem Sturz: querschnittsgelähmt, engagiert sich für den Behindertensport und ist im Sportmangement tätig...

http://www.beltra.ch/

für die, die sich noch dran erinnern können...
Kommentar ansehen
30.06.2008 11:18 Uhr von Lolali
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
find ich schön: alles Gute Silvano

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schicht im Schacht - Chat-Dinosaurier AOL Messenger abgeschaltet
US Polizist hilft Drogenabhängiger durch Adoption ihres Babys
Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?