30.06.08 09:28 Uhr
 318
 

Chris Evert und Greg Norman standen auf den Bahamas vor dem Traualtar

Der 53-jährige US-Tennisstar Chris Evert hat am letzten Wochenende den gleichaltrigen Golfspieler Greg Norman geehelicht.

Die Hochzeitsfeierlichkeiten der beiden Sportler fanden auf den Bahamas statt. Circa 140 Hochzeitsgäste nahmen an der Trauung teil.

Wie aus einem Bericht des "People" hervorgeht, äußerte Mary Fanizzi Krystoff, die für die Dekoration zuständig war, in einem Interview: "Sie wollten eine romantische Hochzeit."


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bahamas, Greg Norman, Chris Evert
Quelle: www.zisch.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN


Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2008 10:00 Uhr von robert_xyz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gratuliere ! Chris Evert .... da hatte ich doch schon vergessen wer das war. oohha die hiess doch aber Chris Evert-Lloyd ! Nun nach Ihrer beziehung zu Jimmy Connors war sie noch 2 x verheiratet und jetzt ist das also ihre dritte Ehe. Und .... Dank Aguirre haben wir sie wieder in den News.
Kommentar ansehen
30.06.2008 10:19 Uhr von suriceau
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ups und ich dachte, das wärn zwei Männer...*rotwerd*=)
Kommentar ansehen
30.06.2008 10:26 Uhr von _Ace_
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Namen sind irgendwie zweideutig! ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN



...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?