29.06.08 19:29 Uhr
 541
 

"Diablo 3": 20-minütiges Gameplay-Video veröffentlicht

Zum kommenden Spiele-Hit "Diablo 3" ist ein neues Gameplay-Video erschienen. Das Spiel wurde am vergangenen Samstag angekündigt.

Das neue Video zeigt in 20 Minuten Spielzeit Szenen aus dem Spiel. Außerdem wurde noch eine neuer Trailer zu dem Spiel veröffentlicht.

Bei der Quelle kann man sich die neu veröffentlichten Videos ansehen. Außerdem hält die Quelle noch einige weitere Links zu dem Spiel bereit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, Diablo, Diablo 3, Gameplay
Quelle: www.pcaction.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 3": Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard
"Ghostbusters": Computerspiel kommt im "Diablo 3"-Gewandt daher
Arbeitet Blizzard an einem "Diablo 3"-Nachfolger?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2008 18:14 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie geil ist das eigentlich? Blizzard bringt tatsächlich "Diablo 3". Was ist das genial. Ich hatte für gestern ja schon gehofft, dass das Spiel angekündigt wird...nun ist es auch noch so....Als ich das gehört hab, hab ich mich echt gefreut wie ein kleines Kind :o))
Kommentar ansehen
29.06.2008 20:05 Uhr von Flocke20
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
sorry Borgir... aber Dein Kommentar ist wirklich kindisch... "sie bringen tatsächlich Diablo 3"... wow... ein Wunder das man einen weiteren Teil dieses Kassenschlagers produziert... vor allem weil ja auch die anderen erfolgreichen Spiele von Blizzard niemals Nachfolgetitel hatten... ;)
Ich freue mich auch, aber ein wenig "erwachsener" könnte man schon mit dem Thema umgehen.
Kommentar ansehen
30.06.2008 07:21 Uhr von MiefWolke
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ Flocke20: Is doch scheiss egal, wie er sich freut.

So ging es mir gestern auch, und ich hab mir erstmal drauf einen R******t . (übertrieben ausgedrückt)

Das ist sowas von geil, wenn man die ersten Teile bis zum verrecken gespielt hat und gehoft hat das es weiter geht.
Kommentar ansehen
30.06.2008 09:18 Uhr von S0u1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Whoooooooo: Gestern das Vidio gezogen, reingeschaut.
Baaam, geil :-)

Besonders der Anfang wo der Barbar auf der Brücke die Zombies wegmetztelt. ^^

Was ich besonders toll finde ist dass die Gegner nun auch mit der Umwelt interagieren: Von der Brücke fallen, von Wändern erschlagen ... etc ^^.

Das Spiel wird sicher DER HAMMER!
Kommentar ansehen
30.06.2008 20:30 Uhr von Chriz82
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
unverständlich: also ich kann ja manche leute noch verstehen die wow und solche sachen zocken, aber bei diesem diablo ist das ziel doch einfach nur rumzulaufen und auf monster einzuhauen !? ich sehe da keinen großen sinn weiter drin. aber die grafik ist gut.
Kommentar ansehen
01.07.2008 19:00 Uhr von Bierlie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Freu mich auch drauf, soll ja leider erst 2010 kommen

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 3": Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard
"Ghostbusters": Computerspiel kommt im "Diablo 3"-Gewandt daher
Arbeitet Blizzard an einem "Diablo 3"-Nachfolger?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?