29.06.08 17:52 Uhr
 640
 

Fußball/EM: Genug gerätselt - Ballack spielt

Das große Rätselraten ist vorbei. Michael Ballack wird - sehr zur Freude von Trainer Jogi Löw - am heutigen Sonntagabend auflaufen, um zum vierten EM-Titel anzusetzen. Seit Freitag stellte sich die bange Frage, ob es gehen wird oder nicht. Nun ist sie beantwortet.

Auch Torsten Frings wird das Finale spielen. Er verdrängt Simon Rolfes im Mittelfeld. Weiter laufen Podolski und Schweinsteiger auf. Podolski, Schweinsteiger und Klose können sich theoretische Hoffnungen auf den besten Torjäger machen.

In der Abwehr bleibt es bei der Viererkette mit Lahm, der auch für Druck nach vorn sorgen soll, und Friedrich auf den Außenpositionen sowie Mertesacker und Metzelder in der Mitte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tomeck
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, EM, Michael Ballack
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2008 17:58 Uhr von michel29
 
+8 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.06.2008 18:04 Uhr von Borgir
 
+7 | -16
 
ANZEIGEN
die mannschaft: hat oft genug gezeigt, dass sie ohne ballack besser spielt. das spiel ist dann weniger an seiner person festgemacht und die anderen spieler sind richtig befreit, nicht auf den meist überschätzten mittelfeldspieler der welt hören zu müssen.
Kommentar ansehen
29.06.2008 18:32 Uhr von aawalex01
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
@michel29 / @Borgir: Oh man ihr habt ja Ahnung von Fußball.Lernt erstmal geradeaus laufen,dann könnt ihr über so ein Thema reden.

Man kann Ballack mögen oder auch nicht.Aber eins steht fest,wenn ein Spieler seiner klasse nicht mitspielt,dann hätte es schwerer werden können.Auf so ein Spieler kann man nicht verzichten.Ist nun mal so.
Kommentar ansehen
29.06.2008 18:35 Uhr von Payita
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.06.2008 18:55 Uhr von terrordave
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
kann schon sein dass es leute gibt die ihn spielerisch ersetzen.
aber moralisch ist er für die mannschaft wie für den gegner unersetzlich!
Kommentar ansehen
29.06.2008 19:01 Uhr von tomeck
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
offensichtlich kommt es in mode, auf den leistungsträgern rumzuhacken.

mit sachkompetenz hat das nur leider nichts, aber auch gar nichts zu tun!

und wenn die ballacks und frings dann erstmal ein spiel entschieden haben, weil sie so wichtig für die mannschaft sind, dann haben die lautesten nörgler sie "am ganz dollsten lieb"!
Kommentar ansehen
29.06.2008 19:10 Uhr von Borgir
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@aawalex: einer solch geballten fackompetenz kann ich mich natürlich nur beugen. fakt ist aber trotzdem: das spiel ist zu sehr auf ballack festgefahren...spielt er schlecht, spielt die mannschaft schlecht. spielt er nicht, ist die mannschaft freier und das spiel ist weniger ausrechenbar. so ist das eben, da tun auch ballack-befürworter nix dran. mit rumahcken auf leistungsträgern hat das nix zu tun. bei der em sind leute wie podolski, lahm leistungsträger. ballack ist bis auf sein tor gegen österreich blass geblieben.
Kommentar ansehen
29.06.2008 20:22 Uhr von Econic
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: Schade,Chance verspielt entlich mit elf Mann zu spielen.
Kommentar ansehen
29.06.2008 21:35 Uhr von Saxonia123
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wieso kann Ballack auch Fussball spielen? Bis jetzt kam er immer zufällig an den Ball. zb. Kopfball gegen Türkei. Der Mann ist keineswegs der Held auf dem Feld.
Kommentar ansehen
29.06.2008 22:36 Uhr von JCR
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ballack spielt grottig. Schlimmer war nur Metzelder.
Kommentar ansehen
29.06.2008 22:43 Uhr von 123Eddy456
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naa da hat er gespielt und niXx hat´s gebracht
Kommentar ansehen
01.07.2008 17:58 Uhr von marshaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja: nun wissen wir ja obwohl er mitgespielt hat...haben wir verloren, vielleicht haetten wir besser ohne ballack spielen sollen

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?