29.06.08 17:49 Uhr
 135
 

DTM: Jamie Green siegt - Ralf Schumacher schied aus

Am heutigen Sonntag wurde auf dem Norisring zum 30. Mal ein DTM-Rennen ausgetragen. Es war das fünfte Rennen in diesem Jahr.

Die Mercedes-Piloten Jamie Green und Bruno Spengler sicherten sich Platz eins und zwei. Timo Scheider (Audi) wurde Dritter und konnte somit seine Gesamtführung knapp verteidigen.

Ralf Schumacher (Mercedes) konnte sich im Rennverlauf bis auf den neunten Platz vorarbeiten, doch dann kam für ihn das Aus. "Es ist eine Lernsaison", so der ehemalige Formel-1-Pilot.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: DTM, Ralf Schumacher, Jamie Green
Quelle: sport.ard.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2008 17:39 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schumi II war von 11. Platz aus gestartet und gleich danach auf Rang 17 zurückgefallen. Aufgrund einer guten Boxenstrategie und einer guten Leistung von Ralf konnte er sich bis auf Platz neun verbessern und an den Punkten schnuppern. Ganz kurz vor Schluss versagten dann die Bremsen an seinem Wagen. Das war sehr schade für Ralf....
Kommentar ansehen
30.06.2008 09:23 Uhr von S0u1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich denke Ralf wird seinen Weg in der DTM machen.
Ein bisschen Erfahrung, ein bisschen Konstanz & ein bisschen Glück ... dann wird das spätestens nächste Saison was mit dem Treppchen.
Kommentar ansehen
06.07.2008 23:36 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich finde Ralf hat nicht wirklich das Talent zum Rennfahrer - genau wie in der Formel 1 ist er eben immer ein paar Zehntel zu langsam!!!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?